@Negev Jo! Für mich sinds Batman und co aber auch irgendwie…es gab bei mir zwar mal eine Zeit für ca. 1-3 Monate, in der ich als Teenager "teure", importierte Comichefte kaufte, aber sie waren nicht so meins. Dafür wäre dann die Zeit für all die Mädels draufgegangen und was weiß ich noch, wenn ich...
Aber ich mag Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man (den mag ich echt, saucooler Typ, auch wenn er zu 80% im Film immer nur im Close-up mit CGI Interface quatscht. Vielleicht finde ich einfach nur diesen Lebensstil cool. UND Jarvis hat und was Jarvis alles so kann. Iron Man2, wo er da aus dem Park dann „scann mal, nimm mal alles das raus, schau dir das an….Saugeile K.I.
;) Als kleiner Stupps habe ich damals den ersten Superman gesehen. Und Superman war einfach ganz toll! Kein Idol, Kein "Mama, Papa? Darf ich bitte, bitte, bitte nochmal (zum 1.000x) Superman gucken?"-Film, Comicfigur. Bei mir wars die Rückkehr der Jedi Ritter und Buck Rogers
;)Verglichen mit allen bisher erschienenen Supermanfilmen ist Man of Steel mMn schon der Beste Superman(film). Nicht die komplette Story des Films wie z.B.
Spoilerdas ganze Drumherum um sein Leben, wie z.B. der Kram seiner Eltern, dass die auf ihrem Planeten super rückständig wurden, mit von StarWars Ep3/Avatar copynpasten Flugtierchen etc. und was es sonst noch für Bullshit dort an Story gab und und undAber wie man ihn, diesen Charackter dargestellt hat, wie auch z.B. dass der Schauspieler gut gewählt war, dazu auch irgendwo ein überzeugenderer Supimän ist als der aus Superman Returns, fand/finde ich schon recht gelungen.
Aber im neuesten, z.B. Bruce Wayne/Batman (vielleicht liegts auch an Ben Affleck (musste grad tatsächlich "bruce wayne batman v superman googeln, weil mir der scheiss name zum verrecken nicht mehr einfallen wollte), mit seinem
SpoilerBoah! Du Arschloch bist toller als ich?! Und meine Mama und mein Papa sind ganz bestimmt, ich war zwar noch klein, aber ich bin mir trotzdem sicher, es hatte was mit Dir zu tun, Supimän, oder meinetwegen auch irgendeinem Deiner Freunde. Dazu habe ich in diesem Film kein Mädchen am Start wie Du, obwohl ich Kohle zum Scheissen habe, obwohl ICH...er dann aber
Spoilernachdem die beiden die halbe Stadt zerstört haben, er Supi plötzlich seinen best buddy nennt, als er erfährt, dass die Mama von Superman in Gefahr schwebt. "Oh Nein! Du hast auch eine Mama wie ich?!?! Oh Nein!!! Nennt sie Dich Moonpie, wie z.B. Sheldons Oma ihn nennt? Ey komm…lass aufhören! Alles gut, Alter! O-Ton (glaube ich) mit pseudo tiefer Stimme:“Ich gebe Dir jetzt ein Versprechen! Deiner Mama wird nichts passieren! Nicht wie meiner Mama damals“ und fliegt knatschend und gerührt zum Bösewicht…hehe@anni9 Du - ich wünsch Dir echt so viel Spaß und Überraschung! Hoffentlich gefällt er Dir so wie mir!