The Walking Dead
12.02.2013 um 21:43DieKatzenlady schrieb:Wie kam Michonne eigentlich wieder zurück ins Gefängnis? Das ist mir irgendwie total entgangen.Rick hat sie mitgenommen.
DieKatzenlady schrieb:Wie kam Michonne eigentlich wieder zurück ins Gefängnis? Das ist mir irgendwie total entgangen.Rick hat sie mitgenommen.
DieKatzenlady schrieb:Achja? Hat er ihr nicht gesagt, dass sie sie aufgenommen haben und sie nun wieder gehen lassen? oder hab ich da gepenntEr hat gesagt, dass er sie zurrück bringt, damit man sich um sie kümmern kann und dann muss sie gehen.
JackMarco schrieb:Das Gefängnis und Woodburry existieren wirklich. Ihr könnt auf der Karte nachschauen, wie weit das entfrent ist.Wie jetzt, ich schnall es nicht? Hat jemand einen Link? Oder war das jetzt ein Insider-Witz?
The Walking Dead – US-Limited Edition zur Veröffentlichung von Season 3Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-limited-edition-season-3-34946/
Für all jene, die nicht bis zur deutschen Veröffentlichung der aktuellen Season von The Walking Dead warten möchten, tut sich eine hochpreisige Alternative auf. Anchor Bay Entertainment hat die Limited Edition für die neueste Staffel der Zombie-Serie angekündigt und versteckt DVD sowie Blu-ray dafür in einem bläulich beleuchteten Trophäenschrank, der jenem aus dem Fundus des Governors nachempfunden ist – inklusive schwebender Zombieköpfe. Mit einer Veröffentlichung ist dann im Sommer zu rechnen.