@univerzal Also Merle wechselt echt die Seiten, wie seine Unterhosen. Dem Typ kann man absolut nicht trauen. Aber irgendwie war in seinem Gesicht nun doch so viel Mitgefühl für seinen kleinen Bruder, dass ich mir vielleicht durchaus vorstellen könnte, dass er mit Rick gemeinsame Sache machen wird(wenn nun auch gezwungener Maßen) und sich sogar vielleicht zum Schluss im Finale für Daryl opfern würde, nach dem Motto:
Daryl war immer der kleine Bruder und Merle hat immer aufgepasst.
Axel weiss ich nun auch nicht wirklich einzuschätzen.
Was der Körperkontakt angeht, wussten die wahrscheinlich früher weniger und waren dort vorsichtiger, solange nichts in eine Wunde kommt, obwohl ich mir da eher bei Michonne unsicher war mit ihrer Schussverletzung und dann wurde sie von dem einen Walker übergossen. Glenn hatte ja nur im Gesicht Verletzungen, Nasenbluten und im Mund soweit ich sehen konnte, was ihm dann den Hals runter ran.
Worauf ich nun gespannt bin ist eher Andrea, ob die dumme Kuh nochmal klar kommt im Kopf und zu Rick geht, anstatt dem Typen da zu helfen und ihre eigenen Leute zu töten. Hat sie nach seinem "kleinen geheimen Kämmerchen" immer noch nichts gerafft? Die regt mich echt auf ^.^