The Walking Dead
14.08.2015 um 01:15Wie laaang noch bis neue Folgen kommen, diese Pausen immer :/
Aniara schrieb:Offensichtlich war der Ursprung der Seuche eine Art Droge, mal sehen, ob wir noch mehr Details erfahren.Das habe ich ganz anders verstanden. Das Mädchen ist "ganz normal" an einer Überdosis Heroin gestorben. Da sie bereits infiziert war ist sie als Walker wieder aufgewacht.
stanmarsh schrieb:Woher die Seuche kommt wurde imho nicht angedeutet und ich glaube das werden sie auch nicht weiter erörtern.Da hast du Recht, keine Ahnung, warum ich das in einen direkten Zusammenhang gebracht habe. Bitte streicht meine Aussage bezüglich der Drogen, mein Fehler. :D
Dawnclaude schrieb:An Zombie Filmen liebe ich eigentlich vor allem immer den Anfang wo alles beginnt.Da schließe ich mich an, ganz meine Meinung. Das ist immer der beste Teil an Zombiefilmen/Serien. :D
Dawnclaude schrieb:An Zombie Filmen liebe ich eigentlich vor allem immer den Anfang wo alles beginnt.Dass der Anfang der Zombiekalypse nicht bei der Originalserie dabei ist, zeigt doch vor allem, dass die Macher keine Ahnung vom Writing haben. Das wäre eigentlich ein No-Brainer gewesen.
JohnRambo schrieb:du bist ein zombie junkie. dir gefällt alles was mit untoten zu tun hatKann sein. :P:
Dawnclaude schrieb:Und wenn das Zombiethema durch ist ,k was glaut ihr was wird als nächstes voll im Trend liegen?Wenn man sich einige amerikanische Serienneustarts anschaut, dann ist generell das Thema "Seuche" auf dem Vormarsch, siehe "Between" (Seuchenausbruch in Stadt), "The Last Ship" (Seuchenausbruch in der ganzen Welt), "The Strain" (Seuchenausbruch in der ganzen Welt) und "Wayward Pines" (Mutationen in der ganzen Welt).