The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
05.11.2014 um 16:57Ein ganzes Jahr bis Staffel5 im free TV läuft. :cry:
The Walking Dead
05.11.2014 um 22:08The Walking Dead
05.11.2014 um 22:51Was meint ihr,....könnte sie es sein?
The Walking Dead
05.11.2014 um 23:00The Walking Dead
06.11.2014 um 15:53@Cyan2006
Ohne Witz, darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob Rick die Cops nicht durch Zufall kennen könnte...
Ohne Witz, darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob Rick die Cops nicht durch Zufall kennen könnte...
The Walking Dead
06.11.2014 um 16:06@DieKatzenlady
@Cyan2006
Glaube ich eher nicht, zumindest werden es keine direkten Kollegen sein. Das ist ja auch an der Farbe der Polizeiuniformen zu erkennen. Es wäre auf jeden Fall ein großer Zufall.
@Cyan2006
Glaube ich eher nicht, zumindest werden es keine direkten Kollegen sein. Das ist ja auch an der Farbe der Polizeiuniformen zu erkennen. Es wäre auf jeden Fall ein großer Zufall.
The Walking Dead
06.11.2014 um 16:09@Aniara
@Cyan2006
Ja ein großer Zufall wäre es wirklich ^,^, zumindest genauso groß, wie der, wieder in Atlanta aufzuwachen oder das der Junge ein Verwandter von Morgan wäre ;)
@Cyan2006
Ja ein großer Zufall wäre es wirklich ^,^, zumindest genauso groß, wie der, wieder in Atlanta aufzuwachen oder das der Junge ein Verwandter von Morgan wäre ;)
The Walking Dead
06.11.2014 um 18:12@DieKatzenlady
@Aniara
@Cyan2006
ein riesen zufall, wie im krankenhaus aus dem koma, in einer beisser apokalypse zu erwachen, seine frau und sohn zu finden die in begleitung deines besten freundes und kollegen sind. die ganze welt stirbt, nur dein eigenes umfeld nicht, ....
wenn die eie bekannte arbeitskollegin ist, naja, ...
@Aniara
@Cyan2006
ein riesen zufall, wie im krankenhaus aus dem koma, in einer beisser apokalypse zu erwachen, seine frau und sohn zu finden die in begleitung deines besten freundes und kollegen sind. die ganze welt stirbt, nur dein eigenes umfeld nicht, ....
wenn die eie bekannte arbeitskollegin ist, naja, ...
The Walking Dead
06.11.2014 um 23:01@DieKatzenlady
Das mit noah ging mir auch schon durch den kopf. Aber eher ein verwandter von dem pfarrer gabriel. Beide so krasse biblische namen.
Das mit noah ging mir auch schon durch den kopf. Aber eher ein verwandter von dem pfarrer gabriel. Beide so krasse biblische namen.
The Walking Dead
06.11.2014 um 23:05@Teegarden
ich habe einen hoch biblischen namen, und bin kein bisschen gläubig ;) (und damit meine ich nicht JohnRambo)
dass muss nichts heissen :D
ich habe einen hoch biblischen namen, und bin kein bisschen gläubig ;) (und damit meine ich nicht JohnRambo)
dass muss nichts heissen :D
The Walking Dead
06.11.2014 um 23:09The Walking Dead
07.11.2014 um 08:12"Noah" ist übrigens "Chris", aus "Alle hassen Chris.." Das ist also aus ihm geworden nach der Zombieapokalypse. :D
The Walking Dead
07.11.2014 um 13:28Und "Tara" Alanna Masterson ist die Schwester von den Schauspielern Danny Masterson (Die wilden Siebziger) und Christopher Masterson (Francis aus Malcolm mittendrin. :)
Wie ihre Brüder ist Masterson Anhängerin von Scientology. :(
Wie ihre Brüder ist Masterson Anhängerin von Scientology. :(
The Walking Dead
07.11.2014 um 14:33NoSleep schrieb:Wie ihre Brüder ist Masterson Anhängerin von Scientology. :(Das macht sie weniger sympathisch.
The Walking Dead
07.11.2014 um 14:37@Aniara
Aniara schrieb:Das macht sie weniger sympathisch.Na, die Beisser wird es eher wenig interessieren, wenn sie mal stolpern sollte. :)
The Walking Dead
07.11.2014 um 16:13NoSleep schrieb:Na, die Beisser wird es eher wenig interessieren, wenn sie mal stolpern sollte. :):D:D wer weiss, am ende zeigt sich noch, dass auch Beisser ihren stolz haben :D
Ähnliche Diskussionen