The Walking Dead
25.07.2013 um 16:35:D wie wahr
dS schrieb:davon hab ich auf der vorigen seite gesprochenDas war mein größtes Problem mit dem Finale XD
Neunerschale schrieb:Also Carl hat mich schon seit staffel 1 extrem genervt :D besonders als der Alte "wegen ihm" gestorben ist (hab namen vergessen, war einer meiner Lieblingscharaktere) aber ganz ehrlich wer mag eigentlich Karl? Keiner wahrscheinlich :DDenke du meinste Dale, der Wohnwagen Opa.
Neunerschale schrieb:Hoffentlich gehts da nicht soviel um ihn und den Governor in Staffel 3 weil ich die beiden Charaktere hasse :DAbwarten, bisher war die Serie im Gegensatz zu typisch anderen Serien ja etwas anders. Und für Überraschungen gut. Und von der Comic Vorlage wird ja auch immer mehr abgewichen (?)
boe schrieb:Denke du meinste Dale, der Wohnwagen Opa.Ja den meint ich. Naja mit dem bisschen viel Gelabber hast schon recht. Aber ich find, dass er irgendwie der einzige der Gruppe war, der wirklich immer "Frieden" wollte und Streite schlichten wollte.
Den fand ich aber, in Anbetracht der fiktiven Situationen, die dort dargestellt worden sind, Auch etwas nervig. Im Prinzip n herzensguter Mensch mit Moral, der immer nur vermitteln wollte. Dennoch war's zeitweise schon etwas nervig find ich. Zuviel gelabber in Anbetracht der Situation.
boe schrieb:hätte man besser Shane am leben gelassen!Meiner Meinung nach musste, einer von beiden sterben: Shane oder Rick. So wie sich das in Staffel 2 auch z.B mit Ricks Frau und Shanes Eifersucht etc. entwickelt hat, konnten nicht beide überleben. Außerdem war er ein ziemlicher Dickkopf :D
boe schrieb:Aber auch später, wo dieser Prä-pubertierende Teenie meint, unschuldige zu erschießen. Die Autorität und Erfahrung vom Vater infrage zu stellen...usw. Nervt er nur, find ich.Genau das nervt mich auch am meisten an ihm.