The Walking Dead
04.11.2013 um 11:50Ähm,...wir reden ja fast die ganze Zeit hier schon von der 4. Staffel.
Häresie schrieb:Aber schade, ich fand Carol gerade mit am interessantesten.Yep, so geht es mir auch. Sie gefiel mir immer mehr. Vorallem jetzt, wegen den Kids.
Cyan2006 schrieb:Ähm,...wir reden ja fast die ganze Zeit hier schon von der 4. Staffel.Ich hab' die letzten Seiten extra nur mit einem Auge überflogen, weil ich nicht unabsichtlich auf Infos zur 4. Staffel stoßen wollte. Deswegen hatte ich das nicht mitbekommen.
Und außerdem lief es ja schon, wie du ja schon sagtest, im Free-TV. Also hätte dir gleich klar sein können, dass es um die 4. Staffel geht.Das bedeutet doch nicht automatisch, dass bereits jeder die 3. Staffel gesehen hat! Viele werden auch erst die Veröffentlichung der deutschen DVD oder Blueray abwarten.
Also, selber Schuld, wenn du den Spoiler anklickst. :nerv:
JohnDifool schrieb: kurz angeben könnte, um welche Folge der Fernsehserie bzw. welchen Comicband es gerade geht.Ja, das haste eigentlich Recht.
Cyan2006 schrieb:Achtung, folgender Spoiler beinhalten die Folge SE 4x04:Danke! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. :)