Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?
21.11.2012 um 20:04Ich hab mir jetzt für Mittwoch, den 12.12., ´ne Kinokarte gesichert.
Peter Jackson gab recht früh bekannt, dass er mit Hilfe der RED Epic die beiden Hobbit-Filme mit 48 Bildern pro Sekunde drehen will, statt wie bisher bei Kinofilmen üblich mit 24 Bildern pro Sekunde.Damals waren es noch 2 Filme.
HBZ schrieb am 03.08.2012:Was???nachgefragt hast gehe ich davon aus, dass dir das am A*sch vorbeigeht! ;)
SKlikerklaker schrieb:Hab von diesen technischen Dingen nur null Ahnung...Ich (so wirklich) auch nicht viel mehr als du, schätze ich. Ist ja auch egal. Wichtig ist nur:
Kc schrieb:War die Höhle wärmegedämmt? :DNie den Hobbit gelesen? Dann "lese" ich dir den ersten Absatz mal vor:
In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Nicht in einem schmutzigen, nassen Loch, in das die Enden von irgendwelchen Würmern herabbaumelten und das nach Schlamm und Moder roch. Auch nicht etwa in einer trockenen Kieshöhle, die so kahl war, daß man sich einmal niedersetzen oder gemütlich frühstücken konnte. Es war eine Hobbithöhle, und das bedeutet Behaglichkeit.Alles klar?