Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 10:53
@Kenti
Gut, angedeutet hat Tolkien das alles ja, beziehungsweise durch Gandalf zusammengefasst. Die eigentliche Geschichte wird in den ersten etwa anderthalb Teilen abgehandelt.

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 11:20
@Halbarad

Kann ich mir nicht vorstellen, denn das würde einen Interessenschwund für Teil 3 bedeuten, wenn die eigentlich Geschichte schon im Film davor zuende erzählt wäre. Da bastelt sich Peter Jackson bestimmt etwas anderes zusammen...


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 11:34
Ich warte schon seit Jahren drauf endlich den Hobbit im Kino sehen zu können :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 12:46
@HBZ
Gut möglich, dass er die eigentliche Geschichte auch über alle drei Teile streckt, ist schon länger her, dass ich mit ihm telefoniert habe. ;)
Mit anderen Worten: Warten wirs ab, außerdem muss man einberechnen, dass das Aufeinandertreffen mit Gollum (die Hälfte des Buches!) bereits im ersten Trailer zu sehen war - bevor feststand, dass es drei Teile geben wird. Ein relativ klares Indiz dafür, dass die Hauptgeschichte wohl kaum mehr als die ersten zwei Teile andauern wird. Mal schauen, was Jackson dann aus dem dritten Teil macht, eventuell gehts ja in den Düsterwald.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 13:00
@Halbarad

Mich drückt er immer weg, wenn ich anrufe! :D

Ansonsten bleibt uns wirklich nur abwarten...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:12
@HBZ
Seltsam, dabei ist er doch sonst so weltoffen, seit er seine neue (und ziemlich lächerliche) (3D-) Brille hat! :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:24
@Halbarad

Meinst du die Brille, die Peter während der Sichtung des Materials beim Dreh trägt, oder die, die WIR uns im Kino aufsetzen sollen?

20197486


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:38
Ich freue mich mega druf!


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:40
@mr.j
das war auch zu erwarten ;)

freue mich auch darauf ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:40
@HBZ
Die, die ICH mir garantiert nicht aufsetzen werde. :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:44
wie lange geht der Film ? vielleicht nehme ich mir noch ein Kissen mit. :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:45
@Halbarad

Yo, denn

1. sieht sie für mich besch... eiden aus
2. kostet sie bestimmt extra extra
3. habe ich noch'n paar von den "normalen" Brillen auf Halde

und

4. werde ich mir den Film sowieso in 2D ansehen, wenn mein Kino das anbietet.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:46
Werd mir am vortag garantiert noch mal die anderen anschauen.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 21:48
@mr.j

Und was hat das mit dem Hobbit zu tun?

r.darkspec

:D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 07:19
Oder:

1. stimme ich dir da zu.
2. und sicher nicht zu knapp.
3. das sowieso.

und

4. weiß ich noch gar nicht, ob ich mir den Film ÜBERHAUPT anschauen soll.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 07:22
Bis jetzt interessiert es mich nicht wirklich, hab HDR gesehen und fand die echt gut, aber "Der Hobbit" lässt mich kalt :D
Mal sehen wie das ist wenn er dann im Kino ist...aber der wird wahrscheinlich so gehyped dass ich mir ihn dann mal auf DVD holen werden ^^


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 21:58
Der Hobbit is für mich ainfach Pflicht! :D Ich gehör zu der Generation, die LOTR nicht im Kino sehen durfte, aber ich liebe die Filme und ich freue mich natürlich umso mehr dei Vorgeschichte dann im Kino sehen zu können! :) Und wenn er auf drei Teile ausgedehnt wird ist mir das auch recht, das Geld sind mir die Filme wert! :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:02
@Eliana

Obwohl ich irgendwie den Verdacht habe, dass es dabei hauptsächlich ums liebe Geld geht, dass Jackson den Hobbit in drei Teilen zeigen will.

Im Übrigen: Im Kino kam HdR viel besser als auf den heimischen Großbildfernsehern. Aber das kannst du dir ja wahrscheinlich denken. ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:12
@Nebelschwade
jaa das ist durchaus möglich, waren ja auhc lange nur 2 teile geplant gewesen...


Achjaa, echt?? Natürlich kann ich mir das denken und es stinkt mir natürlich ziemlich, dass ich zu dieser wundervollen zeit, in der man sowohl die drei lotr als auch die ersten drei fluch der karibik - filme im kino ansehen konnte, einfach noch zu klein war und das garnicht mitbekommen hab!! :D (mit 6 jahren hatte ich ja keine ahnung was grad im kino läuft, gescheige denn, dass das so geniale filme sind... :D )

ich kann nur hoffen, dass es vllt wenn der letzte hobbit-film draußen ist sowas wie eine lotr und the hobbit - nacht im kino hier gibt, bei der sie auhc die hdr nochmal zeigen, so ähnlich wie das bei den harry potter - filmen war, als der letzte teil rauskam :D aber ich denke nicht, dass das der fall sein wird, ne batman-nacht oder so gabs ja auch nicht :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:13
Nein ich hab nicht mal Herr der Ringe gesehen.


Anzeige

melden