man morgen hol ich mir die anne rice bücher - ich werd die in einem durchlesen
dann bin ich endlich wieder bei louie - und claudia - und lestat - und streif mit ihnen durch die nacht ... den film kenn ich mittlerweile auswendig ^^
man das ist sone sehnsucht in mir - das ist unbeschreiblich ... louie ist ist meine identifikationsfigur - lestat mein mentor - und claudia meine kleine tochter ...
... und wer weiss was für vampire noch so auftauchen - auf marius bin ich gespannt - der ja lestat udn armand verwandelt hat
ich bin vorallem so heiss darauf - da norbert borrmann - ein vampir experte - auch was literatur angeht - die ersten 5 bände von rice's werk in den höchsten himmel lobt - und sie als "die vampire" unserer zeit lobt - und man der hat mich so heiss gemacht ...
... ich werd heut ncht nicht schlafen können wie ein 8 jähriger am abend vor weihnachten
:Dman ich kling wie ein kleines mädchen
:Daber sehnsucht - pure sehnsucht - die mich fast schon auffrisst ...
fals wer den film noch nicht kennt (den zweiten kann man ja vergessen ) hier noch der trailer - natürlich auf englisch - vieleicht verliert ihr ja nach diesem film auch euer herz an anne rice's universum
:) (wobei der trailer nicht annähernd die geniale stimmung des filmes einfängt)
Interview with the Vampire - Original Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.