Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
26.01.2011 um 00:01Gott sei dank!
ramisha schrieb:Das war eine eindeutige Drohung und ganz schön unvorsichtig von ihm.ja, es hörte sich nach einer sehr massiven Drohung an ... aber ich denke, die Diskussionen der anderen Kandidaten um diesem "Punkt", hat man uns erstmal vorenthalten ...
Ein Glück, dass das noch nicht breitgetreten wurde. Ich denke mal, das kommt noch.
ramisha schrieb:Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, mit welcher Bravour Indiraja, Indira hat bisher alle Prüfungen vorbildlich absolviert ... und mit ihrem zwischenmenschlichen Verhalten ist sie bisher noch nicht so auffällig geworden ...
bisher alle Prüfungen gemeistert hat? Und auch zwischenmenschlich verhält sie sich tadellos. Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich sie als Dschungelkönigin.
ramisha schrieb:Hoffentlich wird Peer, die alte Heulsuse, mitsamt seinem Kuschelaffen heute rausgewählt. Er muss ja nicht gleich ein Macho sein, aber der übertrifft mit seinen Weinkrämpfen ja alles bisher Dagewesene.Ich komme bei dem Geheule von Peer immer wieder ins Zweifeln ... er hatte ja mit Mathieu Carrière auch mal das richtige filmreife Weinen geübt ...
Sarah hatte Nerven aus Stahl, Peer aus Nähseide. Ich sehe schon Dr. Bob mit Valium unterm Arm.
ramisha schrieb:Auch wenn RTL jedem eine Rolle zugedacht haben sollte:Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich da dann wieder ins Zweifeln komme ... es wäre doch nicht zu realisieren ...
Es ist äußerst schwierig, über einen längeren Zeitraum mit den unterschiedlichsten Charakteren auf engstem Raum unter erschwerten Bedingungen zusammen zu leben und dann noch ausgesprochen ungewöhnliche Prüfungen ablegen zu müssen.
Da kommt früher oder später der wahre Charakter zum Vorschein, so gut schauspielern kann auf Dauer keiner.
ramisha schrieb:Vielleicht hätte man Matthieu und Peer aneinander ketten sollen,ja, diese Verbindung wäre auch köstlich gewesen ...
dann hätten sie heute möglicherweise keine Probleme mit sich. ;-)
Dirty-Diana schrieb:aber ross anthony hat auch gesagt, das er aus sicherer quelle weiß, das jay nicht schwul ist. wollte ross mal ran ???muß nicht unbedingt so sein, dass Ross den Jay wollte ... aber in der Szene