Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
26.01.2011 um 22:56Lol Jay und Indira haben es sich grad bei ALLEN verkackt xD Big Brother is watching you!
So schlecht was die da Schauspielern lol!
So schlecht was die da Schauspielern lol!
Sänger und Musikproduzent Jay Khan schaffte mit der Band "US5" den Durchbruch und zieht in der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das RTL-Dschungelcamp.http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten/jay-khan.html
'Bild' berichtet: Es gibt keine Interviews mit Rainer Langhans. RTL macht die Schotten dicht. Soll niemand über den Abgang von Sarah Knappik sprechen?http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/bild-dschungel-protokoll-sarah.html
Richtig ist: Die Zeitungen ‚tz’ und ‚Abendzeitung’ in München, der 'Berliner Kurier', die 'Gala' und andere Medien haben am Mittwoch mit Rainer Langhans gesprochen.
'Bild' stellt in Frage, dass das Voting sofort beendet wurde: "Selbst bei der Wiederholung der Sendung wurden die RTL-Zuschauer aufgefordert für Sarah abzustimmen."
Richtig ist: Nachdem Sarah sich entschieden hatte, das Camp zu verlassen, wurde das Voting für Sie gesperrt. Es war nicht mehr möglich für sie anzurufen.
'Bild' berichtet: "Merkwürdig, dass sowohl im RTL-Teletext als auch beim RTL-Voting im Internet Sarah schon als ausgeschieden gekennzeichnet war, obwohl die TV-Zuschauer noch immer nichts wussten. Die Internetseite sei gefälscht, teilte RTL auf Nachfrage mit!"
Richtig ist: RTL hat nie mitgeteilt, dass die Internet-Votingseite gefälscht sei. Direkt nach Sarahs Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde online gekennzeichnet, dass man für sie nicht mehr anrufen kann. 'Bild' fragte RTL nach einer Teletext-Seite, auf der angeblich schon um 19 Uhr gestanden haben soll, dass Sarah raus ist. Hier konnten wir einwandfrei technisch nachweisen, dass eine solche Seite nicht existiert haben kann und es sich, sollten 'Bild' entsprechende Informationen vorliegen, mit 100-prozentiger Sicherheit um eine Fälschung handeln müsse.
'Bild' wollte gestern mit Moderatorin Sonja Zietlow und Sarah Knappik sprechen - beides wurde abgelehnt.
Richtig ist: Sarah Knappik hat auf eigenen Wunsch noch keine externen Interviews gegeben. Sonja Zietlow hat geschlafen, da wir neuen Stunden Zeitunterschied haben und wir sie nicht wecken wollten.
ramisha schrieb:Was mich gewundert hat, war die gestrige Wandlung von Peer von der HeulsuseIch denke Peer ist ein ganz sensibler Mensch und zudem auch mal Drogenabhängig war (ist?). Solche Menschen neigen eher zu Gefühlsschwankungen, von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt. Das kann man bei ihm ganz deutlich sehen.
zum kreuzfidelen Eiersucher. Hat der was genommen? Der war ja so gut drauf.
Ich wünsche schon, dass es ihm gut geht, ohne Weinkrampf und Zusammenbruch