@pyramiden pyramiden schrieb:schade,wenn ihr recht habt, dadurch war es spannend und amüsant .
jetzt wird es lol möglicher weise langweilig.
da gebe ich dir Recht, ein gewisser Spannungsfaktor ist ja nun weg ... nur Friede, Freude, Eierkuchen will ja auch keiner sehen ...
;)es wurde gerade nochmals bei RTL bestätigt, das Sarah gegangen ist ...
;)pyramiden schrieb:Man kennt ja Psychologen und ihre Einschätzungen, diese bestätigen auch die Heilung von Straftätern,auch die können sich mal irren.
Hier geht es doch nur um Menschen wie du und ich, da hat eine Person ein Verhalten an den Tag gelegt, wo es auf Teamfähigkeit und ein Fairplay angekommen wäre ...
Sarah zeigte vor allem Egoismus ... sie wusste vorher auf was sie sich einließ ... daher ist gerade ihr Verhalten in dieser Situation unmöglich ...
Aber diese Entscheidungen, die Psychologen und Psychiater zu treffen haben, wenn es um die "Heilung" von Straftätern geht, kann man auch oft nicht nachvollziehen ... vielleicht sollte diese Entscheidungsgewalt auch auf mehrere kompetente Personen verlagert werden (habe mich nicht weiter damit beschäftigt/ist es nur EIN Psychologe/Psychiater der die Ergebnisse der Untersuchung in einem Befund zusammenfasst?) ... hat aber mit dem Dschungelcamp jetzt nichts zu tun ...
;)