Film gesucht
14.05.2017 um 17:09
Ich suche einen Film und kann leider nur eine Szene beschreiben, aber die ist markant:
Der Hauptdarsteller oder die Hauptdarstellerin ist im Ausland (Mexico? Spanien? Argentinien?) in einem schäbigen Hotel und liegt in der Badewanne und starrt an die Decke, von der Wasser tropft.
Die Person schafft es gerade noch, aus der Wanne zu springen, als die Decke einstürzt.
Es ist ein Krimi, oder Thriller.
melden
Film gesucht
17.05.2017 um 15:22
Carlos Estevez = Charlie Sheen
Der Film sieht gut aus - muss ich mal ansehen - obwohl ich den Charlie ja überhaupt nicht mag.
melden
Film gesucht
17.07.2017 um 19:29
Ich suche momentan auch einen alten Film.
familie wird in den Fernseher gezogen muss tv shows machen dürfen nicht sterben um wieder rauszukommen. Erinnern mich nicht mehr so gut ist ewig her.Vielleicht kann jemand da mit was anfangen ? Glaube das war sogar der Teufel oder so.
melden
Film gesucht
29.08.2017 um 23:12
Videoclip aus der Tube gesucht:
Es ging dabei um die totale Überwachung... übe erweitertes Smart-Home
Grobe Anfangsbeschreibung:
Es war eine fiktive Geschichte von einer allgegenwärtigen Medizinversorgung / Überwachung (AOK).. alles war vernetzt, selbst die Zahnbürste und die Toilette. Der Hauptdarsteller (ein Arzt) steht mit seiner zahnbürste in der Hand im Badezimmer. Dann geht er zur Toilette, um seine Morgenstange Wasser abzustellen. Pinkelt aber nicht in die Toilette, sondern nimmt ein Glas mit Urin und kippt die rein. Begründung, dass Restalkohol im Urin gemessen und Nachgewiesen werden kann, denn die Keramik misst die Fäkalien und übermittelt die Messdaten an die Medi-Organisation.
Im weiteren verlauf will er aus dem Haus gehen, und stolpert über den Staubsaugroboter. Der Sturz ist verheerend, denn er Stürzt die Treppe hinunter, durchschlägt das Fenster und aus dem x... Stock auf die Strasse.
Selbstverständlich hat seine Jacke, die ebenfalls über Microchips vernetzt ist, diesen Unfall sofort registriert und den Rettungsdienst alarmiert.
Nach der Einlieferung in das Krankenhaus wird die Urinprobe aus dem Badezimmer mit der Urinprobe aus der Aufnahmestation vergleichen, und der Betrug erkannt. Sofort wird dem Premiumpatienten (Platin-Card) sein VIP-Account wegen dem Betrug gesperrt------
Ich denle, das reicht um den einen oder anderen an diesen Clip zu erinnern. Der kann sogar möglicherweise im Forum eingetragen sein, jedoch k.A. wo und wie ich den finden soll
melden
Film gesucht
06.09.2017 um 21:38
Ich versuche es mal wieder:
Suche einen älteren Piratenfilm. Hintergrundhandlung ist ein Pirat, ein ehemaliger Geschäftspartner des dortigen Gouverneurs, der aber von diesem hintergangen wurde. Außerdem hat der Gouverneur die Tochter des Piraten als seine eigene aufgezogen; von ihrer eigenen Herkunft weiß die Tochter nichts. Wie genau der Protagonist da reingekommen ist, weiß ich leider nicht mehr, auf alle Fälle verliebt er sich natürlich in die Tochter des Gouverneurs. Den Piraten unterstützt er bei seinem Rachefeldzug. Zum Schluss kann der Pirat den Gouverneur töten, wird daraufhin aber von seiner eigenen Tochter (die immernoch von nichts wusste) erschossen. Dem Protagonisten nimmt er noch im Sterben das Versprechen ab, ihr nie zu verraten, dass sie ihren eigenen Vater erschossen hat.
Die Handlung dürfte nichts mit Henry Morgan zu tun haben, der war ja Pirat und dann Gouverneur. Hier waren es zwei Geschäftspartner, der eine wurde Gouverneur, der andere - von ersterem betrogen und um seine Tochter gebracht (ähnlich wie bei Zorro) - wurde Pirat und ist auf Rachefeldzug. Die Handlung setzt etwa 20 Jahre nach dieser Vorgeschichte ein.
Zeitlich würde ich den Film so in der Zeit Mitte der 40er bis Anfang der 60er ansiedeln, Farbfilm war er in jedem Fall schon, vom Stil her ein klassischer Piratenfilm dieser Zeit.
melden