Der ultimative Star Trek Thread!
25.09.2017 um 13:30Alter Hut.
Snowman_one schrieb:und macht Lust auf die nächste FolgeNaja, nach dem Cliffhangerwundert es nicht.
MrMister94 schrieb:Welchen Sinn hatte es in der ersten Folge diese Wüstenaliens zu zeigen und nichts daraus zu machen?Das war quasi der selbe Anfang wie JJ Trek Nr. 2 (Into Darkness) als der Captain (!) diese komischen Aliens retten wollte. Es ist so offensichtlich...es schmerzt ja schon fast.
Sahen an sich ganz interessant aus.
Peter0167 schrieb:Sehe ich auch so, ein Jammer, dass es Voyager wohl nie in HD geben wird. Wenn Discovery durch ist, schaue ich mir Voyager trotzdem nochmal an, das letzte Mal ist schließlich schon ein paar Jahre herIch habe vor zwei Wochen die letzte Folge geschaut, hat sich mal wieder gelohnt.
Peter0167 schrieb:wobei, eine Sprechrolle bei Star Trek bedeutet in der Regel nix Gutes, insbesondere, wenn man denjenigen zuvor noch nie gesehen hatte.Und es gibt in der ersten Staffel eine Folge die drei Teile lang ist, unerhört!! :D
brausud schrieb:Naja, nach dem Cliffhangerwundert es nicht.Ich finde die Serie eben Trekkie genug um mich reinzuziehen. Mal sehen ob der Cliffhanger aufgelöst wird, vielleicht geht es jetzt ertmal noch 7 Jahre zurück oder so. :D
Snowman_one schrieb:vielleicht geht es jetzt ertmal noch 7 Jahre zurück oder soOh Gott hoffentlich nicht noch tiefere Emotionen zwischen dem Captain und Nr.1 so Mutter-Tochter Blicke...
Snowman_one schrieb:als Special GuestOh, das habe ich anscheinend übersehen?! :D
CaptainProton schrieb:2 Konsolen wegen einer ÜberladungDas ist doch Normal bei ST.