Der ultimative Star Trek Thread!
4.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.10.2018 um 21:11Negev schrieb:Sektion 31Davon Träumen so manche, aber vielleicht haben se ja in Disco noch nen größeren Auftritt?
Und vielleicht geht aus selbigen eine eigene Serie hervor wenn es gut ankommt, eine Föderation wie se sein sollte. :D
27.10.2018 um 16:31Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
@HBZ
Wo hast du denn diese Shirts gefunden?
Die Serie soll sich um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte drehen. Anhand der Beschreibung und aufgrund der bisherigen Arbeit von McMahen steht zu erwarten, dass die ganze Sache wohl stärker in die humorvolle Richtung gehen wird.http://www.robots-and-dragons.de/news/118587-star-trek-lower-decks-cbs-bestellt-animationsserie
@HBZ
Wo hast du denn diese Shirts gefunden?
27.10.2018 um 17:45Spookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.Wurde aber auch Zeit! Nach dem durchschlagendem Erfolg von TAS damals.
27.10.2018 um 17:47@azzmazter
@Spookywoman
So wie die Folge, also von den Figuren her:
https://www.dailymotion.com/video/x5f8u5e
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Der_gute_Hirte
Aber dann sollte es nicht so "gut" sein wie die Star Wars CGI Serien.
@Spookywoman
So wie die Folge, also von den Figuren her:
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Der_gute_Hirte
Aber dann sollte es nicht so "gut" sein wie die Star Wars CGI Serien.
27.10.2018 um 17:48Der ultimative Star Trek Thread!
28.10.2018 um 02:31Spookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.a half-hour adult animated comedy
https://deadline.com/2018/10/star-trek-lower-decks-animated-series-rick-and-morty-mike-mcmahan-alex-kurtzman-cbs-all-access-1202489207/
"adult"? Hm .... :)
28.10.2018 um 07:52Der ultimative Star Trek Thread!
28.10.2018 um 08:00cpt_void schrieb:unterhalb der Gürtellinie“ ;)Ah .... ich versteh. Ahhhhhhh
Original anzeigen (0,3 MB)
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2018 um 08:43Ich bin echt sprachlos, ... so etwas hätte ich niemals getan! Der Stuhl des Captains ist mir heilig, Fragen zur Disziplinierung der Crew werden auf den "lower Decks" geklärt :D
28.10.2018 um 08:59Der ultimative Star Trek Thread!
28.10.2018 um 10:02Bishamon schrieb:"adult"? Hm .... :)
cpt_void schrieb:„unterhalb der Gürtellinie“
Spookywoman schrieb:Fifty Shades of Grey? :DAha, soso. Also gut, jetzt habe ich noch eine ganz bestimmte Erwartungshaltung, die ganz sicher niemals erfüllt werden wird.
"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)
28.10.2018 um 10:07azzmazter schrieb:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)Du hast DAX Vergessen!
Ezri Dax:
Und nicht Curzon!
28.10.2018 um 10:10Brocki schrieb:Du hast DAX Vergessen!Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich die Wahl zwischen Ezri und Seven hätte.......
Sooooo lange müsste ich da nicht überlegen :D
edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.
28.10.2018 um 10:16azzmazter schrieb:Also die Geschmäcker sind ja verschiedenso ist das....
Solange der Doktor Nicht mit rein steigt?
weder Die da:
Oder die da:
Original anzeigen (0,4 MB)
Und wenn der mit rein springt, nehme ich die Nächste Flucht kapsel.
Original anzeigen (0,6 MB)
28.10.2018 um 10:17azzmazter schrieb:edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.OH ja..Die hat auch was..
was aber reine Geschmackssache ist..
28.10.2018 um 12:09Der ultimative Star Trek Thread!
31.10.2018 um 18:08azzmazter schrieb am 28.10.2018:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)Also wenn es in diese Richtung gehen soll... :ask:
Star Trek: The Sexed Generation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
02.11.2018 um 17:40Achja, ich wollt's nur mal erwähnt haben...
@chen
@Brocki
@HBZ
@azzmazter
@Spookywoman
@Peter0167
@Bishamon
@cpt_void
@brausud
@Negev
Wahrscheinlich auch besser als Discovery? ;)
Fräulein Bora-Bora
Externer Inhalt
@chen
@Brocki
@HBZ
@azzmazter
@Spookywoman
@Peter0167
@Bishamon
@cpt_void
@brausud
@Negev
Wahrscheinlich auch besser als Discovery? ;)