@roska Hmm.. Plan B... läuft ja grade im Kino... ist wirklich was für die Zweisamkeit :-) denke ich...
Die aktuellen Filme, die ich sah, waren:
--> Kautions-Cop = mit J. Aniston und G. Butler / Fand ich Durchschnitt, hatte ich mir mehr
von versprochen
--> In meinem Himmel = außer der hervoragenden Leistung des Schauspielers, der den
Serienmörder spielte, war der Film, meiner Meinung nach, der TOTALE SCHROTT
(blöde krude, unlglaublich kitschige Fantasy-Kacke, der der Romanvorlage in keinster
Weise entsprach)
--> Kampf der Titanen = na ja, auch eher Durchschnitt (ganz okay, aber nix besonderes,
am besten fand ich noch die Kampfszenen mit der Medusa)
--> Kick Ass = hätte ich nie gedacht, aber der Film hat mir echt gefallen, meine Freundin
fand den Film aber viel zu brutal, na ja, war er auch ... lol ... aber mir hat er dennoch
gut gefallen.
--> Das Kabinett des Dr. Parnassus (nicht mehr ganz aktuell, ich weiß)... DAS war der
SCHLECHTESTE FILM des JAHRES, meiner Meinung nach... Mensch Herr Gilliam
(Regisseur)... wenn man dich machen läßt, ohne einen Rahmen vorzugeben, dann
kommt echt nur Murks raus... dem Kerl muss man einfach durch ein Drehbuch Grenzen
setzen, sonst läßt er seiner fragwürdigen Phantasie freien Lauf und dann kann man
nicht anders, als zu denken, der kifft sich den Kopf weg.
----------------------------------
Gerne gesehen hätte ich die Neuverfilmung von "Das Bildness des Dorian Grey", aber die Kritiken waren so katastrophal, auf allen Ebenen, dass ich davon absah. Da ich die Romanvorlage sehr schätze, sogar liebe, brauche ich mir das von so einem Hollywood-Murks nicht total versauen zu lassen.
Iron Man 2 werde ich noch schauen, ebenso "Prince of Persia" und auf jeden Fall auch "Vincent will Meer"... ich glaub, der ist wirklich gut, und der ist auch noch Deutsch... lol...
Oh, ich freue mich auf die neue "Predator"-Verfilmung... kein Scherz... bin ein Fan der Serie (genau wie von Aliens), und dann auch noch "Shrek 4 - The Final Chapter", kommt im Juni, glaub ich, in die Kinos...
-----------------------------------
So genug gelabbert... ihr seid wieder dran...