@Midnightsun21 Hab ihn schon auf englisch gesehen... Ich fand ihn nun nicht soooooooooooooo toll, wie ich es geglaubt habe. War schon iwie gut, aber nicht herausragend. Ein paar nette Schockmomente... joa.... das Ende fand ich aber ganz gut :)
@Midnightsun21 @kiwikeks Habe Mama auch auf Englisch gesehen, muss sagen das Ende hat mir nicht so zugesagt, die ersten 2/3 des Filmes fand ich Top, am Ende wurde mir die Mama zu menschlich irgendwie und zu kitschig fast schon *komische Schmetterlingsfalter da*
@Flaky Bin 'n Weibchen und auch wenn ich persönlich so kitsch-scheiße hasse... manchmal ist ein bisschen davon doch ganz.... :lv: - ich denke deshalb hat mir das Ende doch recht gut gefallen :D
Naja sehe das ähnlich, eigentlich gefällt mir diese Kitsch-Kiste ganz gut (trotz meines Geschlechts :) ), aber bei Mama fand ichs unpassend irgendwie :) Eigentlich passts ja schon mit der Beziehung der 2 Kinder zur "Mama", aber nja, hat mir trotzdem nicht gefallen. Schwer zu erklären.
PS: Ich kann das Wort Mama fast nicht mehr hören, nach dem Film...da kommt immer "Nicht die Mama, Nicht die Mama" von den Dinos in den Sinn ;)
@kiwikeks Ich betrachte Heintje und den damaligen Musikgeschmack, als Folge des Zweiten Weltkriegs. :D Anders kann ich mir eine Vorliebe für so ein (Sirenen-) Geheul nicht erklären. :D
@Kurosagi Ja habe ihn auf Englisch gesehen, die ersten 2/3 fand ich sehr gut. Das Ende hat mir nicht gepasst, obwohls in die Story schon gepasst hat :P
Darauf freue ich mich auch, aber das dauert ja noch eine kleine weile bis der kommt.
Doch irgendwie war das auch echt krank, wie die Zombies da schnell gerannt sind und schon teilweise sich wie sone Ameisen gestappelt haben. Zumindest sah das echt extrem aus. xD