@off-peak "Baby´s Room" hab ich vor einigen Jahren gesehen und fand ihn auch sehr gut!
Ich habe vor einer Woche auf Netflix den Film "Creep" gesehen- bitte nicht mit dem anderen "Creep" mit Franka Potente in der Hauptrolle verwechseln.
Der "Creep" den ich meine, ist von 2015- und ein echt guter Film!
Es geht um realen Horror, wie man ihm jeder Zeit begegnen kann- kein abgefahrener Geisterkram.
Schaut ihn Euch an, aber er existiert nur auf Englisch, dafür aber mit deutschem Untertitel.
Hier der Trailer:
Creep Official Trailer 1 (2015) - Mark Duplass Horror Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vor einiger Zeit wurde hier mal der Film "The Houses October Built" angesprochen.
Angefixt vom Trailer hab ich den Film monatelang gesucht. Nun habe ich ihn endlich gefunden und werde mir den heute Abend anschauen. Man findet ihn hier in Deutschland unter dem Namen "Halloween House". Kein Wunder, dass ich ihn unter dem Originaltitel nie gefunden habe.
The Houses October Built Official Trailer #1 (2014) - Horror Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
'
Ich habe gestern den Film "Die Behandlung" gesehen, eine Romanverfilmung von Mo Hayder.
Es ist an sich eigentlich ein Psychothriller und kein Horrorfilm.
Allerdings hat der Film mich dermaßen geflasht und geschockt, dass ich die ganze Nacht wirre Träume davon hatte.
Auch wenn man das ein oder andere Mal denkt, man hätte die Lösung- der Plot Twist kommt GANZ ANDERS als man jemals erwarten würde.
Ich empfehle, den Film nur dann zu schauen, wenn man nicht zart besaitet ist.
Teilweise sind echt grausame Szenen zu sehen, die in fast allen anderen Filmen zu diesem Thema weggeblendet werden.
Ich bin eigentlich hart im Nehmen, aber ich habe wirklich fiese Träume in dieser Nacht gehabt, in denen ich mich jedes Mal IM TRAUM gezwungen habe, aufzuwachen.
https://www.youtube.com/watch?v=EffDaK7iyUY (Video: DIE BEHANDLUNG Trailer | 2014 [HD])