@MoMotzi Ich finde viele Filme nicht schlecht, von denen die du aufgezählt hast. Es ist natürlich alles Geschmackssache. Ich kann mit [REC] z.b. nichts anfangen, aber vielen Leuten gefällt er.
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast finde ich eigentlich immer wieder ganz unterhaltsam.
;) Den zweiten Teil finde ich auch ok, aber nicht soo toll.
Carrie finde ich immer wieder heftig, also den Originalen. Ebenso ist für mich Shining mit Jack Nicholson ein absoluter Klassiker, den ich schon oft gesehen habe.
Martyrs war zumindest für mich nicht der härteste Horrorfilm aller Zeiten, aber ich finde dass es die zweite Hälfte schon sehr in sich hat.
Das Schweigen der Lämmer ist zwar kein Horrorfilm, aber ich finde ihn sehr gut.
Der Fluch der 2 Schwestern hat mir sehr gefallen, er wird allerdings oft mit dem asiatischen Original verglichen, welches viele besser finden. Ich kenne nur die amerikanische Version.
Nightmare on Elmstreet finde ich klasse und kultig, also das Original. Das Remake fand ich aber auch nicht so schlecht.
Der Exorzist hat mir nicht soo sehr gefallen, aber einige Stellen fand ich spannend und umheimlich.
Psycho finde ich stellenweise sehr spannend, vor allem bei einer Endszene grusel ich mich sehr. Ich fand auch das Remake ok.
Die Filme Them, Hostel, All the Boys love Mandy Lane, House of wax, Eden Lake, Final Call, Jeepers Creepers, Texas chainsaw massacre, Them und der Fluch fand ich auch alle ok.
Die Anderen die du aufgezählt hast, habe ich nicht gesehen.
Viel Spaß beim Anschauen.
:)