Wirklich gute Horrorfilme
23.12.2010 um 14:43TIMBER FALLS FTW!
04.01.2011 um 20:09Cutting Moments, hat den wer gesehen, der hat mich echt geschockt
10.03.2011 um 20:43The Grudge der Fluch 1,2,3
Paranormal Activiti
Paranormal Activiti
10.03.2011 um 20:51Dawn of the dead das remake war eigentlich ziemlich gut.
und natürlich alien ( selbst für so nen alten film noch ziemlich ziemlich spannend. :D )
und natürlich alien ( selbst für so nen alten film noch ziemlich ziemlich spannend. :D )
31.03.2011 um 11:05Fluch der 2 Schwestern:
Der Fluch der 2 Schwestern (German Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Anna kommt nach längerem Aufenthalt in der Psychiatrie zurück in das Haus ihres Vaters, wo bereits ihre Schwester Alex auf sie wartet. Die Mutter der beiden Schwestern ist gestorben und der abwesend wirkende Vater hat seine neue Freundin ebenfalls in das Haus eingeladen. Es beginnt ein Machtspiel zwischen der ?bösen Stiefmutter? und den zwei Schwestern. Als dann auch noch unheimliche Dinge im Haus ihr Unwesen treiben, wird klar, dass es unerledigte Dinge in der Vergangenheit gibt?Der Film ist ziemlich spannend und meine Vermutung war am Ende dann doch noch ganz anders, also lohnt sich zu gucken!
31.03.2011 um 11:25Michael Jackson - Thriller [D.A.N.C.E-S.C.E.N.E]
Externer Inhalt
da bekomm i imma angst das mich jemand stört .........
31.03.2011 um 13:27@lateral
Jopp Fluch der 2 Schwestern ist echt gut...
Was ich so in letzter Zeit cool fand ist (Zwar auf witzig gemacht) "Tucker and Dale vs. Evil"
Räumt mal mit den ganzen Klischees aus den billig Horrorfilmen auf :D
Ich sage nur noch: " Officer, Diese Collegekids rennen auf unser Grundstück und bringen sich selbst um" :D
Jopp Fluch der 2 Schwestern ist echt gut...
Was ich so in letzter Zeit cool fand ist (Zwar auf witzig gemacht) "Tucker and Dale vs. Evil"
Räumt mal mit den ganzen Klischees aus den billig Horrorfilmen auf :D
Ich sage nur noch: " Officer, Diese Collegekids rennen auf unser Grundstück und bringen sich selbst um" :D
31.03.2011 um 13:36An american Werewolf in London.....mit 14 in einem nahezu unbesetzten Kino....war die Hölle...
14.04.2011 um 17:16SAW(alle teile),fluch der 2 schwestern.Hostel(alle teile) oder guck abends auf Tele 5 . :D
26.04.2011 um 17:35Paranormal activity 2 gestern gesehn und wow bei einer szene saß ich fat unter der decke :D
27.04.2011 um 20:44Wirklich gute Horrorfilme
27.04.2011 um 20:48@cage
Die szene in der Küche die war heftig^^ ich hab über Nacht meine Nachtischlampe brennen lassen.
Die szene in der Küche die war heftig^^ ich hab über Nacht meine Nachtischlampe brennen lassen.
27.04.2011 um 20:50@Evolet84
Du meinst wo alle Schubläden rausgesprungen sind?
Ich fand die Szene am heftigsten wo sie die Treppe runtergezogen wird.
Ja, Ihre Nachttischlampe brannte auch die ganze Nacht - Zum Leiden meiner Wenigkeit ;-)
Du meinst wo alle Schubläden rausgesprungen sind?
Ich fand die Szene am heftigsten wo sie die Treppe runtergezogen wird.
Ja, Ihre Nachttischlampe brannte auch die ganze Nacht - Zum Leiden meiner Wenigkeit ;-)
27.04.2011 um 20:51Wenn man sich in die Hosen scheißen will:
Hei Tai Yang 731 (Men behind the sun).
Hei Tai Yang 731 (Men behind the sun).
27.04.2011 um 20:52@cage
Genau die szene oder wo der kleine das bettchen hoch gezogen wurde!
Ich hab jetzt horrorfilm kuck verbot von meinem mann aus
Genau die szene oder wo der kleine das bettchen hoch gezogen wurde!
Ich hab jetzt horrorfilm kuck verbot von meinem mann aus