@CurtisNewton kannst du ja gern so sehen....und ich behaupte einfach mal von mir das ich durchaus zu Humor fähig bin auch wenn ich eben nicht viel von deiner Wortwahl in Bezug auf meinen Post gehalten habe.Denn deine Antwort war weder besonders witzig noch gehaltvoll.
Und ma ehrlich ich lache gerne über mich wie über andere...
Genauso könnte ich dir auch Humorlosigkeit vorwerfen.... da du das ja alles so verbissen ansprechen musst und das nicht einfach auf sich beruhen lassen kannst
;).
Aber das ist mir eigentlich auch wurscht.
Und wenn etwas was dir widerspricht pauschal erstmal als Blödsinn abgetan wird ohne darauf einzugehen, musst du eben damit leben das ich danach jetzt nicht anfange super witzig zu sein!
;)Aber auch das ist auch nicht weiter schlimm... ich bin ja nicht nachtragend!
;)Und eh nur zum Zeitvertreib für die Nachtschicht hier.
Und solche Sprüche empfinde ich persönlich eh immer anstrengend :
CurtisNewton schrieb:nö, hab ich nicht......die Zeit wo ich diesen Film gut fand liegt schon mehr als 20 Jahre zurück!
also wird es mir durchaus erlaubt sein darauf genau so Humorlos zu reagieren wie du deinerseits auf meine Art!
:DAber von mir aus können wir die Diskussion damit auch beenden, da ich keine weiteren Ressentiments gegen dich hege.
;)Ich lege eben nur da wie ich das sehe.
Und ma ehrlich großartigen Grund zu lachen gab es grade eben nicht...
Ich weiss das diese Antwort (mit Absicht) nicht humoristisch verfasst ist... aber daran habe ich grade meinen Spass und das erfreut mein infantiles Herz!
:DDa ich mir gut vorstellen kann welches bild sich bei dir grade im Kopf aufbaut, was mich sehr zum lachen bringt.