Hab vor ein paar Tagen 2 neue Filme gesehen, vielleicht hat die ja auch schon jemand gesehen?
:)Und zwar einmal "Erlöse uns von dem Bösen".
Ist ein "Horrorthriller", der meiner Meinung nach nen sehr guten Anfang hat. Ist spannend und hat mich zunächst etwas an den Film "Sieben" erinnert, da auch dort mysteriöse Todesfälle gelöst werden. Auch im weiteren Verlauf, ist der Film recht spannend. Als dann aber das mit dem Exorzismus so in den Vordergrund rückt, hat der Film meiner Meinung nach nachgelassen.
ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und dann noch "Maze Runner", was eher weniger Horror ist, sondern eher in Richtung Sci - Fi/Action/Abenteuer geht. Trotzdem fand ich den Film sehr spannend. Erinnert an "Die Tribute von Panem". Einige Jugendliche leben auf einer großen Lichtung, auf der sie alle nach und nach ohne Erinnerungen aufgewacht sind. Um sie herum befindet sich ein Labyrinth, das sich ständig verändert und in dem einige Gefahren lauern. Dort versuchen sie dann rauszukommen.
Das Ende des Filmes fand ich allerdings sehr verwirrend. Es wird wohl noch einen weiteren Teil dazu geben. Aber dadurch, dass das Ende so wirr war, war der Film irgendwie unbefriedigend
:| Wenn jemand mehr verstanden hat als ich, dann immer her mit den Infos
:DMAZE RUNNER Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Dylan O'Brien [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.