Wirklich gute Horrorfilme
05.08.2013 um 22:24Schau mir jetzt "Conjuring - Die Heimsuchung" an.
Hat sehr gute Bewertungen, mal schauen, ober er die auch wert ist. ;)
Hat sehr gute Bewertungen, mal schauen, ober er die auch wert ist. ;)
Commonsense schrieb:Und ein toller B-Film:Den gibt es auf Youtube zu sehen, wie ich gerade festgestellt habe - prima.
Strangler of the Swamp (mit Charles Middleton)
Commonsense schrieb:Wenn Du lieber in eine andere Richtung willst, musst Du es mir nur sagen...Oh, ich sehe auch gerne die trashigeren Sachen aus den 50ern.
Wolfshaag schrieb:Aber genau, wie "The Last of the Dogmen" (1995) nirgendwo online zu sehen. :(...such doch mal nach dem deutschen Titel. Hab ihn direkt auf der ersten Google Seite stehen - als Stream :|
Commonsense schrieb:Lasse mir das von ein paar Trotteln nicht kaputtquatschen...So sehe ich das auch - genau so.
Commonsense schrieb:Naja, Planet der Vampire ist schon trashy...Ja, stimmt ja, aber Bava hat bei mir den La Maschera Bonus.
Groucho schrieb:Bava hat bei mir den La Maschera Bonus.Nicht nur den. Die drei Gesichter der Furcht, Die toten Augen des Dr. Dracula (fürchterlicher deutscher Titel), Blutige Seide, der hat schon wirklich schöne Filme gemacht und Argento hat viel bei ihm gelernt, sogar Corman hat sich Bavas Stilmittel angeeignet und in seinen Poe-Adaptionen umgesetzt.
DieKatzenlady schrieb:War Lake Mungo nun doch nicht so toll?dat Wolfshaag fand ihn nicht auch nur ansatzweise gut - aber ich habe ja mit nichts groß anderem gerechnet :D