Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
03.05.2021 um 06:23MoanaHerz schrieb:"Centipede"Die Human Centiede" - Reihe ist mehr Trash als alles andere. Aber dafür sind sie originell.
MoanaHerz schrieb:"Centipede"Die Human Centiede" - Reihe ist mehr Trash als alles andere. Aber dafür sind sie originell.
Idiosynkrasia schrieb:I spit on your graveWobei da wirklich nur der 1. Teil erträglich ist, oder eben halt das Original von 1978.
Paradigga2.0 schrieb:Oldboy war doch nice, ziemlich gut fand ich den :)Alle Filme, die etwas in mir auslösen, empfinde ich als stark. Da Oldboy mit Abstand der heftigste Film ist, den ich jemals gesehen habe, gehört er auch automatisch zu den BESTEN Filmen, die ich jemals gesehen habe ;)
nachthauch schrieb:gehört er auch automatisch zu den BESTEN Filmen, die ich jemals gesehen habe ;)Da sind wir uns absolut einig, ich dachte oft einfach nur "WOW" bei diesem Film :D
Paradigga2.0 schrieb:Da sind wir uns absolut einig, ich dachte oft einfach nur "WOW" bei diesem Film :DAber sowas von. Vor allem steigert der sich immer weiter. Immer wenn man denkt, jetzt hätte man den Höhepunkt erreicht, wird noch einer drauf gesetzt... Und das immer und immer wieder. Einfach nur heftig und definitiv nicht für jedermann geeignet.
nachthauch schrieb:Plötzlichem KindstodSowas muss auch schrecklich sein, man hat ja eh schon so viel Angst, was alles an Unfällen passieren kann von Steckdosen bis zum Autounfall, aber der "PK" ist dann mit Abstand das Unheimlichste und Ungeahnteste und man steht dem seit Jahrhunderten völlig ratlos gegenüber, das macht es so grauenvoll und unberechenbar. "Zum Glück" kommt das nur sehr selten vor doch umso "bestrafter" fühlen sich dann natürlich die betroffenen Eltern. :(
Paradigga2.0 schrieb:Sowas muss auch schrecklich sein, man hat ja eh schon so viel Angst, was alles an Unfällen passieren kann von Steckdosen bis zum Autounfall, aber der "PK" ist dann mit Abstand das Unheimlichste und Ungeahnteste und man steht dem seit Jahrhunderten völlig ratlos gegenüber, das macht es so grauenvoll und unberechenbar. "Zum Glück" kommt das nur sehr selten vor doch umso "bestrafter" fühlen sich dann natürlich die betroffenen Eltern. :(Dem ist nichts hinzuzufügen. Perfekt auf den Punkt gebracht.
baschti86 schrieb:Den habe ich mal mit 8 oder 9 Jahren heimlich alleine geguckt. Noch wochenlang hatte ich nachts angst wenn ein Flugzeug zu hören warDabei war der gezeigte "Tag danach" noch harmlos. Die haben alle eine solide Strahlendosis abbekommen. 30 Tage damach, wenn sie auf eine äußerst üble Weise an der Strahlenkrankheit sterben, oder ein Jahr danach wenn die Nahrungsmittel zu Ende sind und die ersten strahlengeschädigten Kinder geboren werden - das ist der wirkliche Horror.
nachthauch schrieb:Requiem for a dreamDer hat mich zwar nicht schockiert, ich wüsste nicht womit. Aber ist für mich der beste depressive Film den ich kenne. Und der Soundtrack passt einfach super dazu. Vor allem der Verfall bei der Mutter..