Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
10.07.2020 um 00:24@Vymaanika
@Jordy80
Im gleichen Atemzug würde ich noch An american crime nennen, falls den jemand kennt
@Jordy80
Im gleichen Atemzug würde ich noch An american crime nennen, falls den jemand kennt
10.07.2020 um 00:25@nain
Jup, die Folter ging mir so an die Nieren, wie in kaum einem anderen Film, einfach abartig, zeigt aber auch wozu der Mensch fähig ist
Jup, die Folter ging mir so an die Nieren, wie in kaum einem anderen Film, einfach abartig, zeigt aber auch wozu der Mensch fähig ist
10.07.2020 um 00:26Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
10.07.2020 um 00:28Funny Games, das Original von Haneke
10.07.2020 um 00:30@Jordy80
@Vymaanika
Vor allem, warum haben die Eltern die wieder zurückgeschrieben? Das habe ich nie verdammt, klar, sie hatten kein Geld, aber die eigene Tochter leiden lassen?
@Vymaanika
Vor allem, warum haben die Eltern die wieder zurückgeschrieben? Das habe ich nie verdammt, klar, sie hatten kein Geld, aber die eigene Tochter leiden lassen?
10.07.2020 um 00:33@nain
@kontermann
@Vymaanika
Schaut mal die "the poughkeepsie tapes"...selten war ich sprachlos. Aber dieser Film ist mehr als heftig. :D
@kontermann
@Vymaanika
Schaut mal die "the poughkeepsie tapes"...selten war ich sprachlos. Aber dieser Film ist mehr als heftig. :D
10.07.2020 um 00:34@nain
Sie waren einfache Leute und Wanderer in ihrem Volksfest, sie glaubten ihre Tochter war gut aufgehoben, hatten aber selbst Probleme zu überleben, wahrscheinlich überwiegten ihre eigenen Probleme so sehr, dass kein Platz für böse Gedanken war, was ein fehler war
@Jordy80
Ist notiert!
Sie waren einfache Leute und Wanderer in ihrem Volksfest, sie glaubten ihre Tochter war gut aufgehoben, hatten aber selbst Probleme zu überleben, wahrscheinlich überwiegten ihre eigenen Probleme so sehr, dass kein Platz für böse Gedanken war, was ein fehler war
@Jordy80
Ist notiert!
10.07.2020 um 00:37@Jordy80
Nein danke. Hab davon gehört und ein bisschen was vom Trailer gesehen. Gore um des Gores Willen, so gewollte Schockeffekte mag ich nicht.
Nein danke. Hab davon gehört und ein bisschen was vom Trailer gesehen. Gore um des Gores Willen, so gewollte Schockeffekte mag ich nicht.
10.07.2020 um 00:39kontermann schrieb:Nein danke. Hab davon gehört und ein bisschen was vom Trailer gesehen. Gore um des Gores Willen, so gewollte Schockeffekte mag ich nicht.Glaub mir, bereits in der Anfangsszene stehen dir sämtliche Haare zu Berge. :D
10.07.2020 um 00:40@Jordy80
Bevor ich mir das reinziehe, worum gehts denn da?Gibt es überhaupt eine Handlung oder ist es nur Mord und Totschlag?
Bevor ich mir das reinziehe, worum gehts denn da?Gibt es überhaupt eine Handlung oder ist es nur Mord und Totschlag?
10.07.2020 um 00:40@Jordy80 Wenn ich sowas mögen würde, vielleicht. BWP hat mir damals auch schon nicht gefallen und den hab ich mir ganz angesehen. (Bin fast eingeschlafen...)
10.07.2020 um 00:42Midsommar würde ich noch nennen. Da war den ganzen Film hindurch so ein ganz beklemmendes Gefühl vorhanden.
In eine ähnliche Richtung geht auch Suspiria (der neue).
MIDSOMMAR | Official Trailer HD | A24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In eine ähnliche Richtung geht auch Suspiria (der neue).
SUSPIRIA Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
10.07.2020 um 00:42@Jordy80
Ist das nicht wie August Untergrund? - Nicht mein Fall, ein bisschen Story dahinter wäre nicht schlecht. Ich will nicht nur Schockbilder sehen
Ist das nicht wie August Untergrund? - Nicht mein Fall, ein bisschen Story dahinter wäre nicht schlecht. Ich will nicht nur Schockbilder sehen
10.07.2020 um 00:47Zu Unit 731 gibt es viele Filme. Men behind the sun gehört zu den guten :D
Philosophy of Knife ist auch nicht schlecht, aber mit 4 Stunden Länge etwas langatmig
Philosophy of Knife ist auch nicht schlecht, aber mit 4 Stunden Länge etwas langatmig
10.07.2020 um 00:48nain schrieb:Ist das nicht wie August Untergrund? - Nicht mein Fall, ein bisschen Story dahinter wäre nicht schlecht. Ich will nicht nur Schockbilder sehenHmm...schwer zu sagen. Ich fand ihn unglaublich real, ist aber halt der klassische Found Footage-Stil.
10.07.2020 um 00:48nain schrieb:Zu Unit 731 gibt es viele Filme. Men behind the sun gehört zu den gutenJa, aber das teilweise original footage ist schon echt derbe, besonders der Tier-Snuff mit der Katze und den Ratten
10.07.2020 um 00:50Vymaanika schrieb:Tier-Snuff mit der Katze und den RattenJa...
Spontan dazu Cannibal Holocaust, der funktionierte auch nur dadurch, alles andere daran ist einfach nur schlecht