@Dominik15 Von "Paranormal Activity 1" war ich seeeeeeeehr enttäuschtt! Hab echt mehr erwartet. O.K., die letzte halbe Stunde war O.K., aber im großen und ganzen........... Da sind die Filme "Poltergeist" und "Blair Witch Project" um Läääääängen besser Den 2. P. A. habe ich noch nicht gesehen, irgendwann schaue ich den aber auch noch an, schon allein deshalb weil ich wissen will wie 's weitergeht!
Hab mir den eben gegeben, und war nach dem viel versprechendem Anfang, bitter entäuscht. Die "Handlung" wenn man das in dem Fall so nennen mag, war mehr als nur dürftig, dafür ziemlich ermüdend. Spätestens ab der Hälfte empfand ich ihn nur noch nervtötend. Ein unerträgliches Explotation-Folter-Filmchen auf dem Niveau von Hostel.
Die 120 Tage von Sodom - Ist das nicht der Film aus den 50ern oder so, in dem Jugendliche von dutzenden Perversen entführt werden, und in dieser Villa dann immer irgendwelche langweiligen Geschichten aus der Vergangenheit der Entführer erzählt werden??? Denn wenn das der ist, dass ist das definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte euch....Hostel? Hostel schockiert eigentlich nur weil der Mist wirklich von Quentin Tarrantino kommt von dem man ja eigentlich nur Gutes gewohnt ist.
Ich bin auch der Meinung das da eher Filme wie Begotten oder Requiem for a Dream reingehören
also ich hab mir der exorzismus der emily rose ganz im dunkeln mitten in später nacht angesehen - und der ging mir schon nah - oder the others und schatten der wahrheit im kino war auch net ohne .
shinning und exorzist waren auch ganz schöne hämmer
die lynch filme waren auch net ohne
weiss net - ich weiss nur eins - absolut kalt lassen mich splatter-folter gewalt orgien - das ist langweiliger käse