Animes
Animes
02.04.2013 um 22:14@AzuraAstraea
ich freu mich schon auf den anime...die bekommt bestimmt jedes mal die quittung für ihr handeln, oder? :'D
ich freu mich schon auf den anime...die bekommt bestimmt jedes mal die quittung für ihr handeln, oder? :'D
Animes
02.04.2013 um 22:16@AzuraAstraea
dann ist es okay ^^ das machts erst richtig lustig :-)
ich finds immer so geil, wenn die ihre quittungen bekommen für das was sie machen und es immer weiterversuchen xD
dann ist es okay ^^ das machts erst richtig lustig :-)
ich finds immer so geil, wenn die ihre quittungen bekommen für das was sie machen und es immer weiterversuchen xD
Animes
02.04.2013 um 22:19@LegameMistico
^^ jop :D
@Yaku
hmm iwie sind bei vielen von den vorgeschlagenen animes die jungen hässlich O.O der junge bie ner romanze muss süß sein >.< :D
^^ jop :D
@Yaku
hmm iwie sind bei vielen von den vorgeschlagenen animes die jungen hässlich O.O der junge bie ner romanze muss süß sein >.< :D
Animes
02.04.2013 um 22:22@AzuraAstraea
xD hmm... ^^ In diesem Gebiet bin ich dann aber überfragt ... Ich kann das nicht beurteilen ^^ das Aussehen des Typen, hat mich nie gesteuert, außer vllt bei Accel World aber ich glaube da kann man mich verstehen ^^
xD hmm... ^^ In diesem Gebiet bin ich dann aber überfragt ... Ich kann das nicht beurteilen ^^ das Aussehen des Typen, hat mich nie gesteuert, außer vllt bei Accel World aber ich glaube da kann man mich verstehen ^^
Animes
02.04.2013 um 22:32@Yaku
schau ihn an :lv: Sorata Kanda
es ist nicht so wies aussieht xD
oder ihn *-*
und dann kommt das -.-
und wieder ne brillenschlange (der könnte auch als frau durchgehen O.O)
ich finde das kann man sehr gut beurteilen xD
schau ihn an :lv: Sorata Kanda
es ist nicht so wies aussieht xD
oder ihn *-*
und dann kommt das -.-
und wieder ne brillenschlange (der könnte auch als frau durchgehen O.O)
ich finde das kann man sehr gut beurteilen xD
Animes
02.04.2013 um 22:48Hmm... ^^ ich weiß ja nicht, ich hab damit kein Problem.
...
Ich weiß einfach nicht wie ich da kontern soll xD
Sakurasou no Pet na Kanojo hat halt allgemein eine gute Charakter Zeichnung ^^
Und Kimi ni Todoke ist so ein typischer "Zielgruppe weiblich" Anime, klar, dass da darauf geachtet wird, dass alle weiblichen Zuschauer den Protagonisten mögen.
Die meisten meiner aufgelisteten Animes sind für die Zielgruppe Männlich und dadurch wird da eher mehr Wert auf die Protagonistin gelegt und mit Fanservice verpackt und soviel "Moe" wie nur möglich dran gehängt ^^ Beispiel: Mayoi Chiki ^^
...
Ich weiß einfach nicht wie ich da kontern soll xD
Sakurasou no Pet na Kanojo hat halt allgemein eine gute Charakter Zeichnung ^^
Und Kimi ni Todoke ist so ein typischer "Zielgruppe weiblich" Anime, klar, dass da darauf geachtet wird, dass alle weiblichen Zuschauer den Protagonisten mögen.
Die meisten meiner aufgelisteten Animes sind für die Zielgruppe Männlich und dadurch wird da eher mehr Wert auf die Protagonistin gelegt und mit Fanservice verpackt und soviel "Moe" wie nur möglich dran gehängt ^^ Beispiel: Mayoi Chiki ^^
Animes
02.04.2013 um 22:51Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Hat einen Ähnlichen Zeichenstil wie Sakurasou no Pet na Kanojo
Falls du ihn noch nicht kennst.
Hat einen Ähnlichen Zeichenstil wie Sakurasou no Pet na Kanojo
Falls du ihn noch nicht kennst.
Animes
03.04.2013 um 07:52Habe jetzt den Anime "Ghost Hunt" angefangen, also die ersten Folgen und ich finde ihn nicht schlecht.
Wie der Name schon sagt, es geht um Geisterjagd.
Und der männliche Protagonist ist voll cool, eine Mischung aus Detektiv Conan und Sasuke aus Naruto.
(Voll intelligent, Mutig, Selbstbewußt, aber auch etwas arrogant)
Und die weibliche Hauptprotagonisten ist auch ein interessanter Charakter, durch einen Unfall muss sie ihn helfen Geister zu jagen und sie werden auch von anderen erfahrenen Leuten begleitet, zumindest ist das am Anfang so.
Bis jetzt ist er nicht so übel.
Also für Leute die auf Horror, Mystery, Romance und School stehen ist es genau das richtige.^^
Wie der Name schon sagt, es geht um Geisterjagd.
Und der männliche Protagonist ist voll cool, eine Mischung aus Detektiv Conan und Sasuke aus Naruto.
(Voll intelligent, Mutig, Selbstbewußt, aber auch etwas arrogant)
Und die weibliche Hauptprotagonisten ist auch ein interessanter Charakter, durch einen Unfall muss sie ihn helfen Geister zu jagen und sie werden auch von anderen erfahrenen Leuten begleitet, zumindest ist das am Anfang so.
Bis jetzt ist er nicht so übel.
Also für Leute die auf Horror, Mystery, Romance und School stehen ist es genau das richtige.^^
Ghost Hunt trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Animes
03.04.2013 um 11:33Hab davon auch schon gehört, soll gut sein ^^ aber irgendwie, bin ich nie dazu gekommen, ihn mir anzuschauen ... muss ich mal nachholen ._.
Animes
03.04.2013 um 12:35Jetzt habe ich wieder n paar animes, die ich mir reinziehen kann! Danke, Leute *-* :D
Animes
03.04.2013 um 17:47Yaku schrieb:Hab davon auch schon gehört, soll gut sein ^^ aber irgendwie, bin ich nie dazu gekommen, ihn mir anzuschauen ... muss ich mal nachholen ._.Der ist auf jeden Fall gut, aber stell dich darauf ein, dass Du danach den Manga liest. ;)
Animes
03.04.2013 um 19:17Ich bezweifel, dass man bei diesem Anime ein offenes Ende gelassen hat.
Ich würde aber behaupten, der Manga geht noch weiter als der Anime.
Ich würde aber behaupten, der Manga geht noch weiter als der Anime.
Animes
03.04.2013 um 19:39Yaku schrieb:Ich bezweifel, dass man bei diesem Anime ein offenes Ende gelassen hat.@Kurosagi
Naja, wenn ich mich richtig erinnere haben sie schon versucht dem Anime ein Ende zu geben, allerdings hat dieses die offenen Fragen nicht beantwortet und der ganzen Story auch kein Ende verpasst. :-)