@e7ernity e7ernity schrieb:Keine Ahnung, wurden denn alle anderen Filme synchronisiert?
Die meisten schon, aber es gibt auch welche die nur auf japanisch sind soweit ich weiß, aber nicht viele.
@AzuraAstraea AzuraAstraea schrieb:sind in diesem thread nur männliche leute..ich fühl mich so allein xD ich will über kimi ni todoke mit jemanden reden :D ^^
Wir Männer haben auch Gefühle. xDDD
Ich habe mir diesen Anime auch schon mal angesehen und es war ein wenig kitschig, aber auch nicht übel. Wahrscheinlich habe ich das aber auch nur gemacht weil ich mir mal eine japanische Serie namens Nabuka wo Produce oder wie die auch hieß, angeguckt habe, welche zwar mehr eine dramatische Handlung hat wo es um Freundschaft geht und weniger um Liebe, dennoch ähnelten sich die Handlungen etwas.
Der Anime ist nicht übel, aber sowas könnte ich mir auch nicht auf dauer antun, zu viel des Guten.
:DWas ich noch Romanticfans empfelen kann ist "A Tale of Memories", was praktisch 2 Geschichten in einen sind. Einmal ist da ein junger Mangaka der öfters die Schule schwänzt und ein Mädchen kennenlernt die genauso ähnlich ist, bloß halt lockerer und lustig drauf und auch etwas mysteriös rüber kommt, erinnert ein klein wenig an Yuno aus Mirai Nikki.
Dann die andere Geschichte, handelt von einen ruhigen intelligenten Jungen, der ein Mädchen am Bahnhof kennenlernt und sie da öfters trifft und nach und nach mehr mag, doch hat sie einen Nachteil, sie behält ihre Erinnerungen nicht den ganzen Tag und muss es sich aufschreiben in ein Tagebuch was sie so alles erlebt und da man seine Erinnerungen verliert ist das auch nicht so leicht mit der Liebe.
Ist kein schlechter Loveytory Anime, mit ein wenig Mystery, Psycho, Drama und Romance.
Psycho war vermutlich der Hauptgrund warum ich es sehen wollte.^^