@todeskandidat Da musst du mir schon dein Alter und Geschmack sagen damit ich das genau auf dich abpassen kann, ich will dir ja nix FSK 18 empfehlen obwohl vielleicht minderjährig wärst :P Welches Genre? Setting? Länge der Serie oder Film? Generell kannst du alle Ghibli Filme schauen. Die sind das beste was Japan an Animes hervorgebracht hat. Zumindest was Filme angeht.
Danke für die schnellle Hilfe ich gucke eigentlich alles was man mir rät ... länge der Serie ist mir eigentlich egal... hauptsache sie ist gut ... ob Rpmantik, Aktion oder was du hast eig egal nur ne kurze beschriebung wäre net und danke für die Hilfe
Hier mal ein Chart mit den mehr oder weniger BESTEN Animes der verschiedenen Genre. Am besten lädst du dir das Bild auf den PC und suchst dir das dann aus, weil es recht groß ist hier im Browser :P
Einfach vorne bei den Video auf Bleach amv klicken und zeigt an nicht in Deutschland verfügbar, dann die adresse wie gesagt kopieren und über unblockyoutube reinkopieren und ihr könnt es euch ansehen
Aber für Leute die diesen Anime noch nicht kennen, da sind viele krasse Kämpfe mit den Protagonist Ichigo bis hin zum Endkampf. Es sind aber zum Großteil nur Ausschnitte, also wirklich wisst ihr dann auch nicht wie diese Kämpfe bis zum Schluss ausgehen, ihr könnt es euch ruhig ansehen. Aber wenn ihr Angst habt das ihr gleich zu viel der Geschichte sieht, sieht euch den deutschen Trailer davon an.