Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:09
@Kolinho
Haha...:D...bei so einem Film registriere ich zuerst: Ab 16, also kein Kinderkram...dann...mit Sean Bean: WOW; dann: Sean Bean schlägt irgendwas den Kopf ab...Einkaufswagen...dann: Die Beschreibung des Films
Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
- gekauft... ;)

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:11
@Halbarad

Richtig.^^
Damit bin ich aber auch schon auf die Nase gefallen, bei Cash und bei Qutlaw, beide mit Bean.


melden
melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:14
@Kolinho
Naja, aber ich schätze Bean allgemein wegen seiner Charakterrollen...immer schön düster, immer glaubwürdig durch ihn gespielt...


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:29
@Jimmybondy

Eindeutig mal was anderes.^^

@Halbarad

Ohja, ich denke da gerade an Hitcher...


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 19:06
@Kolinho
:D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 10:46
@Halbarad
@Kolinho
na den bekomme ich sicher ausgliehen von meinem persönlichen Filmversoreg lach... mal zurück ind die dunkle Zeit mit Black Death-ja die Pest----vielleicht gar nicht so übel...las zuerst
Hitcher war...oh lala wobei der damals mit Rutger Hauer auch so schlecht nicht war...wenn man nun nicht großes Kino erwartet...

man sollte eben keine Anhalter mitnehmen...

Switchback (1997) mit Clover und Quaid

Stunde des Jägers mag ich total, genau wie T .L Jones

Oxford Murders war ordentlich, Der Mann niemals lebte...(muss ich noch sehen, liegt noch da rum, genau wie tödliches Vetrauen)
Black Dhalia
und der war grottenschlecht, wenn man Bücher und die WAHRE Story kennt. Sehr enttäuschend*


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 15:40
"Armageddon 2012 - Die Letzten Stunden Der Menschheit"
geniest ihr die schönsten Momente des Lebens


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 16:40
Nööööö also für mich keine Endzeitfilme mehr...würg.... 2012 ist auch kein Ende :)

kein Wunder haben alle Depris ;D

Gegen jede Regel , Green Mile, Darf ich bitten?
A beautiful Mind, Die Verurteilten,
One Flew Over the Cuckoo's Nest ,
It's a Wonderful Life
Amadeus ,The Elephant Man, OBEN, The Wrestler


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 17:28
@Samnang
Außer Knowing, der ist mal wirklich gut umgesetzt...geht aber auch mehr Richtung Mystery...

Und Black Death scheint wirklich mal nicht übel zu sein...Bean ist aber auch ein grandioser Schauspieler...


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:10
@Samnang
Achja, und 2012 hat wirklich nur unnötig Ängste geschürt...und noch eine Anmerkung zu Black Death...religiöser Wahn in Zeiten der Pest, wenn man das gut, und mit einem Schauspieler wie Bean umsetzt, kann es eigentlich nur ganz großes Kino werden...und...@Kolinho wir sind weder
Zitat von SamnangSamnang schrieb:knuffig
, noch lassen wir uns
Zitat von SamnangSamnang schrieb:adoptieren
, am I right? :D


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:13
@Halbarad
Mir hat der Film Black Death ganz gut gefallen - sehr düster und deprimierend ;)


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:15
@Daenerys
Na dann...wie gut, dass ich ihn bestellt habe... :) Düster ist immer gut, solange es glaubhaft rübergebracht wird...wie war Bean drauf?


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:21
@Halbarad
Ich fand ihn sehr glaubhaft, der Film hat so eine Hoffnungslosigkeit ausgestrahlt, das hab ich noch nicht oft gesehen, danach musste ich ein Stück Schokolade essen :D Und es gibt keine Schwarzweißcharaktere, dadurch hat man als Zuschauer Schwierigkeiten sich mit einem Charakter zu identifizieren oder für einen mitzufiebern. Bean hat sehr gut gespielt, die restlichen Schauspieler im Flm auch :) Will auch nichts verraten, aber die Storyline seines Charakters passt zu ihm^^


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:26
@Daenerys
Gut, dass hätte ein Bean auch nicht nötig, ein Schwazweiß-Angebot anzunehmen...Beans Rollen sind immer komplex...
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:danach musste ich ein Stück Schokolade essen
Oha. Schokolade gegen Hoffnungslosigkeit. So überzeugend? :D Dann muss es ein guter Film sein...

Wars eine One-Man-Show, oder doch ergänzend?


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:33
@Halbarad
Seine Rollen sterben auch oft :D
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich fand den Film sehr gut ;) Ja, der hat mich richtig runtergezogen, da brauchte ich etwas, dass meine Stimmung hebt :D
Du meinst, ob es nur um Bean ging? Nein das nicht, er dominiert zwar sehr, vor allem, weil er der einzige bekannte Schauspieler in dem Film ist, die restlichen kenne ich nicht, aber er ist nicht die einzige Hauptrolle.


melden

Filmtipps aller Art

03.12.2011 um 18:46
In Time

Toller Film und die Zeit sollte man für den Film schenken. :)


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 04:36
@Daenerys
Ja, genau, das meinte ich...sehr schön, ich hasse es nämlich, wenn die Hauptrolle alle kleineren Nebenrollen dominiert...oder, nunja, zumindest werden seine Rollen oft festgenommen... :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 04:46
@Samnang
@Daenerys
@Kolinho
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen...aber die drei werden noch demnächst bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B000088NSM/sr=8-1/qid=1322746632/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1322746632&sr=8-1&seller=
http://www.amazon.de/Black-Death-Sean-Bean/dp/B004DMU0R4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322753898&sr=8-1
http://www.amazon.de/gp/product/B001BYIGT6/sr=1-1/qid=1322746865/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1322746865&sr=1-1&seller=


Bilder? Na gut, weil ich so gut drauf bin... :D

91ay5clUW4L. AA1500 Original anzeigen (0,2 MB)
81csUnEh2BYL. AA1426 Original anzeigen (0,4 MB)
51GnS7xWEWL

Schaun alle drei ordentlich aus, und einen davon kenne ich ja schon...einen zweiten dankenswerterweise - @Daenerys - ja jetzt auch... :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 10:25
@Halbarad

Word. :D

Die drei Filme sehen gut aus, BTW. Die Herrschaft des Feuers ist es natürlich. :)


Anzeige

melden