Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

28.10.2011 um 17:04
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Kann denn jemand was zu REC2 sagen, ist der empfehlenswert oder muss man den nicht gesehen haben?
Hab ihn gesehen. Er war so...naja... Wenn du den 1. Teil gut fandest, kannst du dir die Fortsetzung ruhig anschauen. Da ich den 1. schon etwas nervtötend fand und ich ihn mir eigentlich nur angeschaut habe, weil mein Freund ihn sehen wollte....hab ich für mich nichts verpasst :D

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

28.10.2011 um 18:59
@Soley

Also danke, fand REC1 O.K und ausbaufähig. Wäre Teil 2 ne Steigerung hätte ich rein gekuckt aber wenn das Niveau gleichbleibend ist dann werde ich andere Filme vorziehen.

@Samnang

Na klar gibts die, bei mir zumindest!

"Them" fand ich echt nervenaufreibend, einer der besten! Hast du Eden Lake gesehen? Den fand ich ähnlich gut, ist in D aber - so glaube ich - nicht sehr bekannt.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

28.10.2011 um 19:04
@AdLibitum
ja also ich fands auch toll-hatte mich auch auf Spurensuche gemacht nach dem evtl.WAHREN ASPEKT-aber nicht fündig gweorden wirklich, aber ich sehe noch mal nach INFO

THEM würde ich gerne nochmal schauen....bei Gelegenheit und NEIN EDEN LAKE habe ich glaube noch nicht gesehen- Trailer sagte mir gerade nichts...aber das ist was für mich DANKE.....muss ich gleich mal schauen....


melden

Filmtipps aller Art

28.10.2011 um 19:12
@Samnang

Steht bei Them nicht dabei, daß es einer wahren Begebenheit entspricht, also natürlich nicht 1 zu 1 aber dennoch?
Wäre das nicht ein bekannter Kriminalfall ala Fritzl gewesen?

Freut mich wenn ich dir Eden Lake schmackhaft machen konnte, wird dir vermutlich gefallen, magst du Them. Wenn auch die Spannung nicht ganz so toll ist wie bei dem französischen Streifen.

Hast du vielleicht noch nen guten Tipp im Horrorbereich, es gibt ja fast keine mehr die man noch nicht kennt, von daher wäre ich dir da dankbar.
Dark Floors wurde mir heute empfohlen, mal gucken.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

29.10.2011 um 11:31
@AdLibitum
ja also steht da nach TRUE CRIME...aber nicht an den gleichen Örtlichkeiten...ich glaube eigentlich dass da was unter den Tisch fallengelassen wurde und deshalb nichts zu finden ist.... mal sehen...kannst ja auch mal schauen.
Ja du ganz liebenDank-ich vergesse ja auch noch mal gerne gucken -aber ich denke ich hab den nicht geschaut-aber das wird sich ändern-wenn nicht sicher nochmal zu gucken.
ja kümmere mich am WE um solche Filme und schick ne PN.... auch was ich so habe-wenn du willst :)

DANKE lg SAM


melden

Filmtipps aller Art

02.11.2011 um 20:50
Wenn man mal etwas zum Nachdenken schauen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=sHuAf2rLUpk

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.


melden

Filmtipps aller Art

03.11.2011 um 03:10
Boarrr...dein K-Pax ist ein Remake

https://www.youtube.com/watch?v=oKF5lHcJY9k

https://www.youtube.com/watch?v=mEkByMF6UOE

Ein kleines Spezial,im Mann der vom Himmel fiel spielt Rip Thorn ne Hauptrolle
So wie auch inn diesem Schinken

image2 1267616315


melden

Filmtipps aller Art

03.11.2011 um 13:29
@Warhead

Ähm ja, wenn ich den Trailer sehe und mt dem Film K-Pax vergleiche, sehr ich da nur die Ähnlichkeit, dass es ebenfalls um einen Außerirdischen handelt, ansonsten weicht die Story, rein vom Trailer her, doch deutlich ab.


melden
melden

Filmtipps aller Art

17.11.2011 um 20:52
Seit heute läuft die, glaube ich, sehr schöne britische Coming-of-Age-Komödie Submarine in den deutschen Kinos! :)

Deutscher Trailer: Youtube: SUBMARINE    I    Deutscher Trailer HD    I    Ab 17. November im Kino!
SUBMARINE I Deutscher Trailer HD I Ab 17. November im Kino!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Filmkritik: http://www.britcoms.de/2011/09/18/schneekugel-unter-wasser/
Kinofinder: http://www.kino.de/kinofilm/submarine/imkino/120703


melden

Filmtipps aller Art

19.11.2011 um 10:09
Youtube: DIE TRIBUTE VON PANEM - TÖDLICHE SPIELE | Trailer #2 [HD]
DIE TRIBUTE VON PANEM - TÖDLICHE SPIELE | Trailer #2 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der nächste auf meiner Liste. Ich warte ja immer noch darauf, dass sie mal "Todesmarsch" von Richard Bachmann alias Steven King verfilmen.

Gruß greenkeeper


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

19.11.2011 um 17:30
The Hit List
einer sagt so , der andere so- werd s mir einfach mal ansehen.... :)

Inhalt:
Haben Sie sich schon einmal gewünscht, es Ihrem Chef heimzuzahlen, der Sie übergangen hat? Ihrer Ehefrau, die Sie betrogen hat? Oder einem Freund, der Sie im Stich gelassen hat? Allan Campbell (Cole Hauser) begegnet eines Abends dem mysteriösen Fremden Jonas Arbor (Cuba Gooding Jr.), der behauptet, ein Auftragskiller zu sein. Jonas bietet ihm an, kostenlos fünf Opfer auszuschalten. Allan, der das für einen schlechten Scherz hält, notiert daraufhin seine ganz private Abschussliste. Am nächsten Tag werden einige der aufgelisteten Personen tot aufgefunden und alle Indizien belasten Allan. Von der Polizei gejagt und von Schuldgefühlen geplagt, beginnt für Allan ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er versucht, die Mordserie zu stoppen, die er in Gang gesetzt hat. Rache hat in dieser Welt jedoch immer einen hohen Preis.


Youtube: "The Hit List" (2011) Official Trailer
"The Hit List" (2011) Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

19.11.2011 um 17:32
DAS GEHEIMNIS DER DRACHENPERLE
Eine uralte Drachenlegende führt die beiden Teenager Josh und Ling auf eine geheimnisvolle Zeitreise in die chinesische Vergangenheit - und beschert ihnen ein spannendes Urlaubsabenteuer

Youtube: Das Geheimnis der Drachenperle (The Dragon Pearl) - Trailer
Das Geheimnis der Drachenperle (The Dragon Pearl) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

19.11.2011 um 17:39
Mal was anderes, regt auf jeden Fall mal etwas zum Nachdenken an.^^

Youtube: Children of Men (Trailer/German)
Children of Men (Trailer/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

27.11.2011 um 09:31
Die Herrschafft der Schatten... nun ja...die Idee fand ich gut, die Umsetzung leidlich...nicht wirklich überraschend...schade

<object width='100%' height='100%'><param name='movie' value='http://www.filmstarts.de/blogvision/19137141'></param><param name='allowFullScreen' value='true'></param><param name='allowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.filmstarts.de/blogvision/19137141' type='application/x-shockwave-flash' width='100%' height='100%' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always'/></object>Die Herrschaft der Schatten



UNKNOWN IDENTITI
mal sehen, hört sich interessant an*

Youtube: UNKNOWN IDENTITY (Liam Neeson) | Trailer deutsch german [HD]
UNKNOWN IDENTITY (Liam Neeson) | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

28.11.2011 um 18:43
Is zwar nix für jeden Geschmack ich find ne ganz gut.

A Serbian Film


melden

Filmtipps aller Art

28.11.2011 um 19:33
einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :) TOP GUN!
kennst zwar wahrscheinlich ein jeder, aber ist immer wieder schön ihn wieder zu sehn. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=dO2T8JcrRGE


melden

Filmtipps aller Art

28.11.2011 um 19:48
@Samnang
Ist der erste Titel "zufällig" irgendwo geklaut? ;)


melden

Filmtipps aller Art

28.11.2011 um 20:56
@Samnang
81MjYFxCZPL. AA1500 Original anzeigen (0,2 MB) Eventuell hier? :D Ebenfalls: Idee genial, Story so lala, Umsetzung 7/10 auf der Richterskala, Atmosphäre stimmig...einer meiner Lieblingsfilme... :D

Naja, und wer Remakes hasst, wie es The Next Three Days war: Hier der gute Orginalfilm:
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-schuld


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 10:36
@ Jojonion

Ich liebe den Film auch, obwohl er fast durchweg schlechte Kritiken bekommen hat.


Anzeige

melden