Filmtipps aller Art
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:47ich glaube das zimmer 1408 viele scheisse finden, weil sie ihn nicht richtig verstanden haben.
als tip für nen alten klasse film basierend auf h.p. lovecraft:
als tip für nen alten klasse film basierend auf h.p. lovecraft:
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:51@biervampir
Ich weiß nicht ob ich den Film gesehen hab (ich glaub bisher nur den nachfolger Beyond Re-Animator) aber letzte Woche hab ich erst wieder die orginal Geschichte gelesen :D
Ich weiß nicht ob ich den Film gesehen hab (ich glaub bisher nur den nachfolger Beyond Re-Animator) aber letzte Woche hab ich erst wieder die orginal Geschichte gelesen :D
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 21:01@yoink
beyond re-animator war der dritte teil der reihe, der film spielt im gefängnis.
im ersten teil ist der hauptcharakter Herbert West an einer uni und macht dort seine experimente
beyond re-animator war der dritte teil der reihe, der film spielt im gefängnis.
im ersten teil ist der hauptcharakter Herbert West an einer uni und macht dort seine experimente
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 21:17from beyond ist auch ein guter alter 80er horrorfilm.
von den gleichen machern wie re-animator.
kann ich nur empfehlen
von den gleichen machern wie re-animator.
kann ich nur empfehlen
Filmtipps aller Art
16.08.2011 um 10:11Wer Dokus mag..heute Abend einmal 22.15 PHOENIX
Das Totenbuch der Ägypter
http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2011/09/20110908_Das_Totenbuch/20110908_Das_Totenbuch.phtml
und N-TV 23:10 Dracula -Blutiges Erbe,
das wird am 18.8. wiederholt
18.08.11, 16.10, (50 min.)
Beschreibung:
Diese Reportage begibt sich auf die Suche nach dem wahren Grafen Dracula, welchen so viele Schriftsteller und Regisseure als Vorlage für ihre fiktiven Figuren benutzt haben. Denn eines ist klar: Es gab ihn wirklich, den blutrünstigen Grafen Vlad Tepes, der vom verängstigen Volk „Vlad der Pfähler“ genannt wurde. Und auch seine Nachfahren ziehen eine blutige Spur hinter sich her: So gibt es in der Familiengeschichte gefährliche Krankheiten, ominöse Todes- und schreckliche Unfälle zu vermelden.
23.30
Außerdem- natürlich mal wieder alles um ähnliche Sendezeieten BR-ALPHA
HEXEN-MYTHOS, KULT und ABERGLAUBE
das wird auch wiederholt
Mittwoch, 17.08.11
14:15 - 15:00 (45 Min.)
Wer sind sie, die Hexen? Die alten und die neuen? Der Film stellt diese Frage und beleuchtet die unterschiedlichen Aspekte dieses Phänomens.
Da treten die Hexen der Folklore aus dem Harz und der Walpurgisnacht ebenso auf wie die Hexendarstellungen in Goethes Faust. Die modernen Hexen erscheinen selbst und dokumentieren ihr eigenes Selbstverständnis als Anhängerinnen einer Naturreligion. Und die Kamera verfolgt ihre Rituale.
Das Totenbuch der Ägypter
http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2011/09/20110908_Das_Totenbuch/20110908_Das_Totenbuch.phtml
und N-TV 23:10 Dracula -Blutiges Erbe,
das wird am 18.8. wiederholt
18.08.11, 16.10, (50 min.)
Beschreibung:
Diese Reportage begibt sich auf die Suche nach dem wahren Grafen Dracula, welchen so viele Schriftsteller und Regisseure als Vorlage für ihre fiktiven Figuren benutzt haben. Denn eines ist klar: Es gab ihn wirklich, den blutrünstigen Grafen Vlad Tepes, der vom verängstigen Volk „Vlad der Pfähler“ genannt wurde. Und auch seine Nachfahren ziehen eine blutige Spur hinter sich her: So gibt es in der Familiengeschichte gefährliche Krankheiten, ominöse Todes- und schreckliche Unfälle zu vermelden.
23.30
Außerdem- natürlich mal wieder alles um ähnliche Sendezeieten BR-ALPHA
HEXEN-MYTHOS, KULT und ABERGLAUBE
das wird auch wiederholt
Mittwoch, 17.08.11
14:15 - 15:00 (45 Min.)
Wer sind sie, die Hexen? Die alten und die neuen? Der Film stellt diese Frage und beleuchtet die unterschiedlichen Aspekte dieses Phänomens.
Da treten die Hexen der Folklore aus dem Harz und der Walpurgisnacht ebenso auf wie die Hexendarstellungen in Goethes Faust. Die modernen Hexen erscheinen selbst und dokumentieren ihr eigenes Selbstverständnis als Anhängerinnen einer Naturreligion. Und die Kamera verfolgt ihre Rituale.
Filmtipps aller Art
25.08.2011 um 07:12The Tree of Life !!!!!
Into the Wild !!!!!
Into the Wild !!!!!
Filmtipps aller Art
25.08.2011 um 07:44Filmtipps aller Art
25.08.2011 um 07:54Anonymus Trailer german deutsch (Anonymous) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Iron Sky - Trailer Deutsch/German HD
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
28.08.2011 um 20:07Final Destination 5 ist nicht zu empfehlen, wieder die gleiche Story nur das abgemetzel passiert auf andere Art. Das ist wirklich ein Film Topic,welches nach dem 2. Teil ausgelutscht ist.
Filmtipps aller Art
29.08.2011 um 01:29@lateral
Final Destination gehört zu den besten Filme, bin gespannt auf Teil 5, alle Teile fand ich gut.
Wer lange leben will, der spreche nie über den Tod.
Final Destination gehört zu den besten Filme, bin gespannt auf Teil 5, alle Teile fand ich gut.
Wer lange leben will, der spreche nie über den Tod.
Filmtipps aller Art
29.08.2011 um 12:15@Johnny_X
Das ist wohl geschmacksache, jeder hat wohl andere Kriterien, die ein guter Film erfüllen muss.
Das ist wohl geschmacksache, jeder hat wohl andere Kriterien, die ein guter Film erfüllen muss.
Filmtipps aller Art
31.08.2011 um 09:26Definitiv sonst könnte der Herr über uns auch nciht ernsthaft sagen das FD 3+4 nur in irgendeiner Weise gut wären ;)
Filmtipps aller Art
31.08.2011 um 10:07lateral schrieb:Kriterien, die ein guter Film erfüllen mussRedest du von 'nem Baukastensystem. Das ist voll albern. :D
Filmtipps aller Art
31.08.2011 um 10:08Nö von persönlichen Vorlieben
Filmtipps aller Art
31.08.2011 um 10:25Problem :troll: ?
Filmtipps aller Art
31.08.2011 um 10:31Wart's mal ab.
Ähnliche Diskussionen