Filmtipps aller Art
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:21@STORM-FIGHTER
Is nen Wunder das der überhaupt Filme machen darf, ich glaub die meisten Filme werden sogar vom deutschen Filmfong ( oder wie man das schreibt) finanziert, da Solon se das Geld lieber Spenden....
Is nen Wunder das der überhaupt Filme machen darf, ich glaub die meisten Filme werden sogar vom deutschen Filmfong ( oder wie man das schreibt) finanziert, da Solon se das Geld lieber Spenden....
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:22Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:24was habt ihr denn gegen den film postal?
ich fand den witzig. der is so dämlich das er gut ist. und jaaaa ich bin mir bewusst das es
ein uwe boll film ist!
im gegensatz zu seinen anderen filmen ist postal eine wahre perle^^
ich fand den witzig. der is so dämlich das er gut ist. und jaaaa ich bin mir bewusst das es
ein uwe boll film ist!
im gegensatz zu seinen anderen filmen ist postal eine wahre perle^^
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:25@yoink
Kennst du diesen einen Film vom Kannibalen von Rothenburg? Es gibt ja drei oder vier, ich mein den ganz krassen, da hätte ich fast gekotzt.....
Kennst du diesen einen Film vom Kannibalen von Rothenburg? Es gibt ja drei oder vier, ich mein den ganz krassen, da hätte ich fast gekotzt.....
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:25Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:27@yoink
Ich hab damals ewig danach gesucht bis meine ex den mal besorgt hat....
Ich hätte nie gedacht das ein Film mich mal so zum kotzen bringt, nich nur die Bilder, die ganze Atmosphäre in dem Film is einfach nur ekelhaft...
Ich hab damals ewig danach gesucht bis meine ex den mal besorgt hat....
Ich hätte nie gedacht das ein Film mich mal so zum kotzen bringt, nich nur die Bilder, die ganze Atmosphäre in dem Film is einfach nur ekelhaft...
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:29@yoink
geschmäcker sind verschieden. ich steh halt auf so nen b-movie scheiss im allgemeinen.
vielleicht gefällt mir der film deshalb.
geschmäcker sind verschieden. ich steh halt auf so nen b-movie scheiss im allgemeinen.
vielleicht gefällt mir der film deshalb.
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:29@Hellvis
wenn du nen gten Horrorfilm suchst: Die Mächte des Wahnsinns
etwas älter, aber (gerade für H.P.Lovecraftfans) ein richtig atmospherischer Film
wenn du nen gten Horrorfilm suchst: Die Mächte des Wahnsinns
etwas älter, aber (gerade für H.P.Lovecraftfans) ein richtig atmospherischer Film
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:30@biervampir
Klar, darfst ihn gern anschauen :D ich mein ich guck ja auch gern die alten Disney-Filme (lion King, alladdin und so)
Klar, darfst ihn gern anschauen :D ich mein ich guck ja auch gern die alten Disney-Filme (lion King, alladdin und so)
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:31@yoink
Werd ich mal reinschnuppern.....
Ich hab die Tage nen Film von King gesehn, dollans cadillac oder so ähnlich,der war auch sehr gut....
Werd ich mal reinschnuppern.....
Ich hab die Tage nen Film von King gesehn, dollans cadillac oder so ähnlich,der war auch sehr gut....
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:34@yoink
stell dir mal vor uwe boll würde eine disney-film drehen...au backe^^
und mächte des wahnsinns kann ich auch nur empfehlen
stell dir mal vor uwe boll würde eine disney-film drehen...au backe^^
und mächte des wahnsinns kann ich auch nur empfehlen
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:36@Hellvis
Auch ein toller Film:
@biervampir
Ähm, das is Horror... wobei ich die neueren Disneyfilme nicht wirklich kenne...
Auch ein toller Film:
@biervampir
Ähm, das is Horror... wobei ich die neueren Disneyfilme nicht wirklich kenne...
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:38Nicht Direkt Filme, aber sehr sehenswert:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic
nur in englisch, aber verdammt Lustig (alles)
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic
nur in englisch, aber verdammt Lustig (alles)
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:40@yoink
Mit Zimmer 1408 komm ich irgendwie nich klar, naja jut vielleicht auch weil ich meistens weit weg gebeamt bin wenn ich mir sowas abends reinziehe:)
Mit Zimmer 1408 komm ich irgendwie nich klar, naja jut vielleicht auch weil ich meistens weit weg gebeamt bin wenn ich mir sowas abends reinziehe:)
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:41@Hellvis
Ich find den geil, aber ist nicht ganz einfach zu verstehen :) und er hat 2 enden, und nur das eine ist wirklich super
Ich find den geil, aber ist nicht ganz einfach zu verstehen :) und er hat 2 enden, und nur das eine ist wirklich super
Filmtipps aller Art
15.08.2011 um 20:43Ähnliche Diskussionen