Filmtipps aller Art
Filmtipps aller Art
17.03.2010 um 10:06Filmtipps aller Art
17.03.2010 um 10:08Kommt wahrscheinlich auf die Erwartungshaltung drauf an! Ich erwarte etwas ziemlich debiles, wie hammelbein es schon sagt, und werde daher sicher nicht enttäuscht werden, wenn ich mir endlich das Geld für's Kino zusammengebettelt habe! ;)
Achja, einen Filmtipp habe ich auch noch: A Night At The Roxbury
(Issen Charakterfilm, d.h. wer ihn nicht mag, hat in meinen Augen einen sehr, sehr schlechten Charakter!) :-P
Achja, einen Filmtipp habe ich auch noch: A Night At The Roxbury
(Issen Charakterfilm, d.h. wer ihn nicht mag, hat in meinen Augen einen sehr, sehr schlechten Charakter!) :-P
Filmtipps aller Art
17.03.2010 um 10:12@El-Presidente
ich sehe mir gerade die 8. staffel von 24 auf TeleclubStar an. bin ein echter fan der serie. staffel 1 bis 7 hab ich als DVD Box.
ich sehe mir gerade die 8. staffel von 24 auf TeleclubStar an. bin ein echter fan der serie. staffel 1 bis 7 hab ich als DVD Box.
Filmtipps aller Art
17.03.2010 um 10:14@EC145
Habe noch nicht eine Folge von dieser Serie gesehen. Kann also nicht mitreden. ... ich glaube, das wird auch nie passieren!
Habe noch nicht eine Folge von dieser Serie gesehen. Kann also nicht mitreden. ... ich glaube, das wird auch nie passieren!
Filmtipps aller Art
30.03.2010 um 18:32"From Paris with Love"
Ich liebe John Travolta!
Ich liebe John Travolta!
Filmtipps aller Art
30.03.2010 um 18:35"Predators"
Filmtipps aller Art
01.04.2010 um 17:24na an Ostern versuche ich nun mal endlich das anzugucken:
10.000 B.C
FROZEN
http://www.filmstarts.de/kritiken/98971-Frozen.html
Open Graves
lasse mich einfach mal überraschen...
10.000 B.C
FROZEN
http://www.filmstarts.de/kritiken/98971-Frozen.html
Open Graves
Open Graves Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lasse mich einfach mal überraschen...
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 16:58hallo, ich bin gerade beim anschauen dieses filmes
V (2009) *englisch*
fand hierhttp://kino.to/
kann mir jemand sagen, ob dieses Film auf Deutsch gibt, finde den klasse
V (2009) *englisch*
fand hier
kann mir jemand sagen, ob dieses Film auf Deutsch gibt, finde den klasse
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:01Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:03hm.
texas chainsaw massacre ist sehr gut.
texas chainsaw massacre ist sehr gut.
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:03Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:04Deine Abbildung ist die Staffel "V",
und die hat zwar nen netten 80er Charme,
ist aber heute nahezu nicht mehr anzubieten
(aber ich hab sie natürlich...hehehe)
und die hat zwar nen netten 80er Charme,
ist aber heute nahezu nicht mehr anzubieten
(aber ich hab sie natürlich...hehehe)
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:33@nachbar
es ist neustes serial, läuft momentan mit Untetitel auf deutsch, film ist klasse, es scheint aber so, als ob den noch nicht ganz ferig gebacken ist.
sie haben älteres billd gepostet
es ist neustes serial, läuft momentan mit Untetitel auf deutsch, film ist klasse, es scheint aber so, als ob den noch nicht ganz ferig gebacken ist.
sie haben älteres billd gepostet
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 17:41jo, es handelt sich um das REMAKE der 1983-1985 Serie
"V-Die ausserirdischen Besucher kommen"
ABC legt das jetzt neu auf...
...man darf gespannt sein...
"V-Die ausserirdischen Besucher kommen"
ABC legt das jetzt neu auf...
...man darf gespannt sein...
Filmtipps aller Art
05.04.2010 um 23:46ich habe gerade jetzt die erste Folge von diesem serial angeguckt
Flash Forward
es ist echt klasse,
Wenn jemand sich jetzt langweilt, kann anschauen, gehört bestimmt zu besten Filmen, habe nicht erwartet,dass so was auf markt kommt
@nachbar
Es gibt jetzt neuen serial "V", leider nur auf englisch, es kommt anscheinend auf deutsch später
Gibt`s ABC schon auf Deutsch?
Flash Forward
es ist echt klasse,
Wenn jemand sich jetzt langweilt, kann anschauen, gehört bestimmt zu besten Filmen, habe nicht erwartet,dass so was auf markt kommt
@nachbar
Es gibt jetzt neuen serial "V", leider nur auf englisch, es kommt anscheinend auf deutsch später
Gibt`s ABC schon auf Deutsch?
Filmtipps aller Art
06.04.2010 um 00:21ich häng mal wieder an star trek ds9, liebe die serie. bin mitten in staffel 3, langsam wirds spannend.
Filmtipps aller Art
21.04.2010 um 01:51Einer der besten Filme der letzten Jahre.
"Moon" - Official Trailer [HQ]
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
21.04.2010 um 02:11Kampf der Titanen - Trailer 2 Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Im ersten Moment dacht ich, dass der Streifen irgendwie suckt, da es im Trailer ausgesehen hat, als wenn das wieder sun Lovestorypest verseuchter Drecksfilm ist.
Hab mich dann aber vom Kollegen breitschlagen lassen und bin ins Kino.
Ich muss sagen.... Ich fand den nicht schlecht!
Keine nervige Lovestory drin = 100 Punkte :D
Toller Popcorn-streifen :)
Filmtipps aller Art
21.04.2010 um 12:47@Esperanza
@mothwoman
so nun endlich mal geschafft und unter meinem Himmel angeschaut...nein war enttäuscht...hatte mir mehr versprochen-gute Idee und auch einige Szenen anrührend, aber wirklich berührt oder übereugt hat der Film mich nicht... also kommt jetzt Invictus dran, das sollte besser werden :)
@mothwoman
so nun endlich mal geschafft und unter meinem Himmel angeschaut...nein war enttäuscht...hatte mir mehr versprochen-gute Idee und auch einige Szenen anrührend, aber wirklich berührt oder übereugt hat der Film mich nicht... also kommt jetzt Invictus dran, das sollte besser werden :)
Ähnliche Diskussionen