@Adrian_85 Hab den gestern auch angesehen. Es ist zwar nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, aber schlecht ist er auf jeden Fall. Komplette Zeitverschwendung, bloß nicht ins Kino gehen dafür. -.-
Auf Platz eins der schlechtesten Filme bei mir ist unangefochten: RUBBER.
Was für Drogen muss man nehmen, um auf die Idee zu kommen, ein Autoreifen könnte per Telekinese Menschen töten???
Auf Platz 2: Sharknado, Sharknado 2
Platz 3: Blair Witch Project
mir ging dieses Kameragewackel und die schlechte Qualität auf die Nerven... und fand ihn so langweilig, dass ich nach 10min nebenher gechattet hab...
dann alle nachgemachten Billig-Katastrophenfilme (gib es meist sehr billig bei Mediamarkt im Doppelpack zu kaufen und die Titel ähneln den Originalfilmen).
Ich hab ihm eine Chance gegeben, doch da sieht man weder Zombies, noch werden einen die Figuren näher gebracht. Es bricht plötzlich heillose Panik aus, wie aus dem Nichts und Brad Pitt wird gefühlte fünf Minuten später als Retter der Welt betitelt (Man braucht ihn ja unbedingt), obwohl man noch nichtmal einen einzigen bedrohlichen Zombie gesehen hat. Noch dazu rennen die Viecher, die eigentlich Zombies sein sollen, wie verrückte Justin Bieber Fans durch die Gegend. Bedrohung gleich Null und Brad Pitt zu früh zum Erlöser mutiert, obwohl noch nichts geschehen ist.
Ich hab den Käse kurz darauf wieder abgebrochen. Hätte mir wohl nicht davor The Walking Dead ansehen sollen. Da ist ein Unterschied wie zwischen dem Klatschen und dem Urknall.