Der dritte Teil von "Hangover" war grottiger Mist... und dabei hat mir der zweite Teil noch so gut gefallen.
...und ich hab bestimmt schon irgendwo geschrieben, dass ich "Die Klapperschlange - Flucht aus L.A." sowas von superscheiße gefunden habe... man, war DAS ein Müll, ich hab den nach 20 Minuten Dauerkotzen ausgemacht... lol... unfaßbar, was das für ein Dreck war...
...und das nach dem grandiosen ersten Teil "Die Klapperschlange"... der erste Teil war superspitzenklasse... könnte ich heute noch sehen und ihn immer noch klasse finden.
...das war die Zeit, wo John Carpenter noch gute Fime gemacht hat.
...oh ja.. mir fällt noch einer ein.
"The Knowing"... mit dem schlimmsten Ende aller Zeiten (für mich)... wißt ihr, diese UNGLAUBLICH KITSCHIGE Szene am Ende, wo die beiden Blagen auf einer neuen Erde irgendwo im All Händchenhaltend auf einen Baum zuhalten, frohlockend auf einem Kornfeld... und dieser Baum soll wohl wie im Paradies derjenige sein... gäääääähhhhnnnn... ja, habe ich Verstanden, Herr Regisseur... es fängt die Schöpfung wieder von vorne an... mit Adam und Eva blablablabla... wat n alberner Mist.
Die Endszene, die ich meine, kommt am Ende von dem folgenden Filmausschnitt.
Knowing (the ending of old and beginning of something new)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.