Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt
1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.11.2008 um 11:58hab mal beim zappen ein Stück gesehen....ist ja nichtmal TeleTubbie Niveau...grottenschlecht und billg
14.11.2008 um 12:07Disney hat eh stark nachgelassen.
Früher haben sie echt noch tolle Zeichentrickfilme gemacht, die man sich auch als Erwachsener noch ansehen kann. Aber in letzter Zeit produzieren die ja nur noch Schrott.
Früher haben sie echt noch tolle Zeichentrickfilme gemacht, die man sich auch als Erwachsener noch ansehen kann. Aber in letzter Zeit produzieren die ja nur noch Schrott.
14.11.2008 um 12:25da hast Du recht..lieb liebe z.B. den Film "Hercules"...ich dachte immer, cih sei aus den Disney Filmen rausgewachsen...ist wohl nicht so ;)
14.11.2008 um 12:28ich find "The Cell" auch sehr sehr schlecht...
14.11.2008 um 12:36Ich find "Sweeney Todd" sehr enttäsuchend, obwohl ich Johnny Depp als Schauspieler genial finde...
14.11.2008 um 14:00Herrschaft des Feuers
Sucellus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.11.2008 um 16:56Wenn wir grad bei guten Disney Filmen sind..."Ein Königreich für ein Lama" war genial ;) Da lach ich mich jetzt noch tot
15.11.2008 um 21:45Ich fand es überhaupt noch lustiger, da ich zuerst den zweiten gesehen habe und dann erst den "Königreich" - das war, als hätten all die Seltsamheiten von "Kronks großes Abenteuer" plötzlich einen Sinn...
15.11.2008 um 23:14Nereide:
CU m.o.m.n.
Nein, nur etwa ein halbes Lied - da wusste ich schon was ich davon zu halten hatte... :-(Hat überhaupt schon jemand die drei "Highscholl Musical" Filme genannt?Hast Du die etwa alle gesehen?
CU m.o.m.n.
24.11.2008 um 16:03Max Payne
24.11.2008 um 17:05läuft der payne schon in den kinos?
Ich find "Sweeney Todd" sehr enttäsuchend, obwohl ich Johnny Depp als Schauspieler genial finde...
den hab ich mir, oder wollte ich mir anschauen, und wusste nicht, dass es ein musical ist.
...
Ich find "Sweeney Todd" sehr enttäsuchend, obwohl ich Johnny Depp als Schauspieler genial finde...
den hab ich mir, oder wollte ich mir anschauen, und wusste nicht, dass es ein musical ist.
...
28.11.2008 um 14:05hab ich schon genannt?
Disturbia und High School Musical
Disturbia und High School Musical
28.11.2008 um 14:07Manni, der Libero
29.11.2008 um 14:14Mama treibts mit Jedem!
29.11.2008 um 14:22Also die Pixar Filme werden ja auch zu den Disneys gezählt und da muß ich schon sagen, das Ratatouille in allen belangen mit jedem Klassiker mithalten kann.
Die Animationen, der Stil, die soziale Botschaft usw., tolles Ding, kann ich echt nicht meckern. Und Wall-E, noch ein Super Teil.
Das ist bester Disney Kram, wie eh und je.
Die Animationen, der Stil, die soziale Botschaft usw., tolles Ding, kann ich echt nicht meckern. Und Wall-E, noch ein Super Teil.
Das ist bester Disney Kram, wie eh und je.
29.11.2008 um 14:52Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt
29.11.2008 um 16:01Pootie Thang - Ein Film der einfach so hohl ist, dass er schon der Gesundheit schadet.