Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt
1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.11.2008 um 14:58@Dawson09
Wenn er nicht soviel Geld in seinen Müll pumpen würde, könnte man ihm seine Filme ja noch als trashige B-Movies durchgehen lassen, aber der Kerl meint ja wirklich, er wäre Leinwandkünstler.
Obwohl mir ein noch schlechterer Film einfällt:"Versus", ein japanischer Zombiesplatterfilm, den ich beim Schrottwichteln gewonnen habe. Habe den großzügigen Spender auf Schadensersatz verklagt, weil die Dialoge so hohl sind, das sich dort Reptos angesiedelt haben^^
Wenn er nicht soviel Geld in seinen Müll pumpen würde, könnte man ihm seine Filme ja noch als trashige B-Movies durchgehen lassen, aber der Kerl meint ja wirklich, er wäre Leinwandkünstler.
Obwohl mir ein noch schlechterer Film einfällt:"Versus", ein japanischer Zombiesplatterfilm, den ich beim Schrottwichteln gewonnen habe. Habe den großzügigen Spender auf Schadensersatz verklagt, weil die Dialoge so hohl sind, das sich dort Reptos angesiedelt haben^^
30.11.2008 um 15:22Hat jemand von euch "Far Cry" angeschaut?
30.11.2008 um 15:35Noch so ein Bollwerk;)
30.11.2008 um 16:04crank
30.11.2008 um 16:36Crank is voll cool, hab den sogar original hier liegen^^
30.11.2008 um 16:41na ich auch!
war die grösste geldverschwendung die ich je für ne dvd begangen hab!
war die grösste geldverschwendung die ich je für ne dvd begangen hab!
30.11.2008 um 17:02hätt man dir gleich sagen können, dass der film nichts für dich ist.
30.11.2008 um 17:09"Crank" fand ich voll cool. War mal etwas anderes...;)
30.11.2008 um 17:19Den Film hab ich nie kapiert...
30.11.2008 um 18:33'Flash Gordon' (1936) Chapter 7 Serial Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Flash Gordon (1936) das ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Sendungen wie Popstars, Super Nanny und Frauenplausch nicht mitgerechnet, da diese Sendungen nicht schlecht sondern schlicht Menschenunwürdig sind und nicht mitgerechnet werden können.
30.11.2008 um 21:46@Dawson09
...nur weil Du diesen Meilenstein der Filmgeschichte nicht kapierst heißt das nicht, dass Du ihn in diesen Thread stellen darfst...
abgesehen davon legt David Lynch extra wert darauf, dass seine Filme nie einem "Schema F" folgen sondern dass der Zuschauer seine eigene Interpretation aufstellt, nachdem einer seiner Filme auf ihn eingeschmettert ist...
es gibt keinen Menschen auf diesem verschissenen Planeten, der Mulholland Drive auflösen kann... und wenn er denkt er kann´s wird er sogleich durch eine andere Meinung widerlegt...
...nur weil Du diesen Meilenstein der Filmgeschichte nicht kapierst heißt das nicht, dass Du ihn in diesen Thread stellen darfst...
abgesehen davon legt David Lynch extra wert darauf, dass seine Filme nie einem "Schema F" folgen sondern dass der Zuschauer seine eigene Interpretation aufstellt, nachdem einer seiner Filme auf ihn eingeschmettert ist...
es gibt keinen Menschen auf diesem verschissenen Planeten, der Mulholland Drive auflösen kann... und wenn er denkt er kann´s wird er sogleich durch eine andere Meinung widerlegt...
04.12.2008 um 01:28@sator:
In Terminator 2 wird fast im kompletten mitleren Drittel die Verfolgunsjagd völlig unberücksichtigt gelassen (also ob der T2000 erst mal Urlaub machen müsste) um den T800 als den idealen Vater aufzubauen.
Meine Güte, wenn ich für einen Actionfilm den Eintritt hinlegen dann will ich kein Familienzusammenführungsdrama sehen. :-(
CU m.o.m.n.
sator schrieb am 30.11.2008:und uma ist meiner meinung nach attraktivNa gut, wenn du so gringe Ansprüche hast und so leicht zufrieden zu stellen bist...
sator schrieb am 30.11.2008:T2 hatte doch die richtige mischung. in T1 ist nicht mehr action und weniger gerede.Kann es sein dass u den zweiten Teil nur aus Pro7 gesehen hast, wo die Filme immer mit den Gartenhexler geschnitten werden?
In Terminator 2 wird fast im kompletten mitleren Drittel die Verfolgunsjagd völlig unberücksichtigt gelassen (also ob der T2000 erst mal Urlaub machen müsste) um den T800 als den idealen Vater aufzubauen.
Meine Güte, wenn ich für einen Actionfilm den Eintritt hinlegen dann will ich kein Familienzusammenführungsdrama sehen. :-(
CU m.o.m.n.
04.12.2008 um 01:41Kann es sein dass u den zweiten Teil nur aus Pro7 gesehen hast, wo die Filme immer mit den Gartenhexler geschnitten werden?
sicher nicht.
T2000
T 1000 :P
was hätten sie deiner meinung nach tun sollen? mit ihrem übermächtigen verfolger schnitzeljagd spielen sollen? der handlungsstrang ist logisch nachvollziehbar und das ist gut so. aufgezwungene non-stop-action, wie in T3: RotM wär mir ein dorn im auge, hätte dem sicherlich nicht gut getan.
dir ist schon bewusst, dass du mit der meinung ziemlich allein da stehst. was hättest du erst für eine, wenn du den directors cut, die herausgeschnittene szene, wo sarah ihren kyle herbeigeträumt hat, gesehen hättest. ;D
sicher nicht.
T2000
T 1000 :P
was hätten sie deiner meinung nach tun sollen? mit ihrem übermächtigen verfolger schnitzeljagd spielen sollen? der handlungsstrang ist logisch nachvollziehbar und das ist gut so. aufgezwungene non-stop-action, wie in T3: RotM wär mir ein dorn im auge, hätte dem sicherlich nicht gut getan.
dir ist schon bewusst, dass du mit der meinung ziemlich allein da stehst. was hättest du erst für eine, wenn du den directors cut, die herausgeschnittene szene, wo sarah ihren kyle herbeigeträumt hat, gesehen hättest. ;D
04.12.2008 um 01:50@sator:
Und selbst wenn, das würde nichts an MEINER Meinung ändern, weil es eben Meine.
<b<IIIIiiiiii[/b]iiiiiiiiiihhhhhh.... :-o 8-o 8-O Ach du meine Güte, was dür eine SCH.... :-( :-( :-(
CU m.o.m.n.
sator schrieb:was hätten sie deiner meinung nach tun sollen? mit ihrem übermächtigen verfolger schnitzeljagd spielen sollen?Ja, genau. :-D
sator schrieb:der handlungsstrang ist logisch nachvollziehbarVielleicht, aber die Zeit, die den einzelnen Szenen zugestanden wurde ist IMO falsch gewichtet. :-(
sator schrieb:dir ist schon bewusst, dass du mit der meinung ziemlich allein da stehstNein.
Und selbst wenn, das würde nichts an MEINER Meinung ändern, weil es eben Meine.
Die drei Stufen des Luxus:
1. eigenes Auto
2. Eigenes Haus
3. Eigene Meinung ;-)
sator schrieb:was hättest du erst für eine, wenn du den directors cut, die herausgeschnittene szene, wo sarah ihren kyle herbeigeträumt hat, gesehen hättest. ;DWahrscheinlich dieselbe wie nach dem Betrachten des Directors Cut von "Blade Runner":
<b<IIIIiiiiii[/b]iiiiiiiiiihhhhhh.... :-o 8-o 8-O Ach du meine Güte, was dür eine SCH.... :-( :-( :-(
CU m.o.m.n.
04.12.2008 um 02:24mein persoenlich duemmster movie war so ein clown im wald der teenies jagt,
3 teile hatte der alle mit den fast gleichen schauspielern selbstgedreht, TRASH pur, vergeudete zeit meines lebens, :-)
04.12.2008 um 02:30Oo
Was ist das für ein Film???
Richtig tot :D :D
Was ist das für ein Film???
Richtig tot :D :D
04.12.2008 um 02:31Mein Vater von Buttgereit und Schramm sind so wahnsinnig schlecht das sie schon wieder gut sind,ähnlich wie Ed Wood Filme
04.12.2008 um 20:19the man who wasnt there
04.12.2008 um 20:26ALLE verdammten Cheech&Chong Filme sind SCHEISSE!