Was ist auf Oak Island?
08.06.2016 um 08:05Niederbayern88 schrieb:Sei mal ehrlich:Die Frage würde eher lauten, ob ich unter diesen Voraussetzungen ein TV-Team zulassen würde. Und ich glaube kaum, dass die Lagina´s das tun würden wenn sie wirklich glauben würden, dass dort was liegt.
Angenommen du hättest genug Kohle um die Oak Island kaufen zu können und könntest alles darauf machen was du willst. Würdest du 10x zuschütten und alles wegräumen (damit es auch keine touristenattraktion mehr ist) oder würdest du selbst versuchen herauszufinden was da alles unten ist?
Meiner Meinung nach, haben die ein bisschen geforscht weil sie´s sich leisten konnten und fasziniert waren von der Story. Haben dann wahrscheinlich realisiert, dass mit größter Wahrscheinlichkeit nichts dran ist an der Geschichte und genießen jetzt noch ein paar TV-Gelder und die Öffentlichkeit. Ist ja auch nicht verwerflich.
OrangePekoe schrieb:History, Hoax, and Hype... The Oak Island LegendJa, habe ich schon gelesen und halte das ebenso für das Wahrscheinlichste. Gibt auf Youtube auch einen entsprechenden Vortrag mit Bildern.