@s..zwerg05s..zwerg05 schrieb: Diese künstliche "in die Länge ziehen" und die vielen Lückenfüller dagegen schon. Damit können sie sich viel Kredit verspielen. Hoffentlich merken sie das....
Ja genau darauf wollte ich hinaus. Diese in die Länge ziehen.
Ich meine. Ja okay. Man kann nicht erwarten, dass jemand die Schaufel in den Boden rammt und dann eine Schatztruhe findet
:DDennoch finde ich auch, dass man auch bei der Serie etwas realistisch sein sollte. Dieses ganze "Hey wir haben hier etwas entdeckt das in unseren Augen zu 90% zu diesem und jenen gehört" nur um am Schluss dann wieder ohne etwas dazustehen... sorry für den Ausdruck aber sowas nervt auf dauer.
Ich hoffe daher auch dass sie die Kritit von den Leuten ernst nehmen und darüber nachdenken.
Mir persönlich bleibt immernoch die Folge im Kopf hängen wo sie nach Europa gereist sind weil sie ja sowas von davon überzeugt waren dass die Templer da waren, die sind da alte Templerwege gegangen und waren da dermaßen euphorisch das einen da fast schon Schlecht wurde. Aber am Schluss kam wiedermal nix raus.