Die überschätzten Filme
23.01.2023 um 11:36M1ndCon7rol schrieb:Ich fühl dich. Geht mir genauso. Ich kanns nicht mal genau erklären, aber deutsche Produktionen finde ich einfach immer schlecht. Die einzige Ausnahme ist für mich die geniale TV-Serie Stromberg. Ansonsten viel geschaut und nichts hat mir besonders gut gefallen... Inzwischen schaue ich auch keine deutschen Filme mehr, selbst wenn sie gute Kritiken haben, weil ich einfach zu oft enttäuscht wurde.Ein Problem ist auch, dass man für deutsche Filme fast immer die selben Schauspieler nimmt... Uwe Ochsenknecht, Till Schweiger, Elias M'Barek, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Matthias Schweighöfer...
Die richtig großen Schauspieler, die wir in Deutschland haben und dann teilweise in Hollywood erfolgreich sind wie Daniel Brühl, Diane Kruger, Zazie Beetz oder aktuell auch ein Tom Wlaschiha lassen sich dann selten bis gar nicht mehr für deutsche Filmproduktion verpflichten, weil sie dementsprechend auch ihren Preis haben und in Hollywood die Filme eine andere Liga sind.