Gute Filme für das Kind
08.02.2019 um 20:04Die unendliche Geschichte. Labyrinth (der mit David Bowie). Alles von Astrid Lindgren.
Griesinger schrieb:aber ich will ihr mehr so filme zeigen die schon irgendwie in der echten welt spielen.Ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, was Du damit genau meinst?
Griesinger schrieb:Edward mit den ScherenhändenEdward wird aus Metall gebaut und dann zum Menschen, E.T. ist ein außerirdischer, bei Jurassic Park rennen Dinosaurier mit Menschen um die Wette und Peter Pan lebt mit seiner kleinen Elfe in Nimmerland.
E.T
Jurassic Park 1 (!)
Peter Pan
Alarmi schrieb:Ein Hund namens Beethoven.Oh ja, kann ich nur empfehlen. Von Beethoven gibt es 2 Teile, habe ich als Kind beide gesehen. Witziger Film.
s.Oliver schrieb:Muss nen kleinen Rückzieher machen: Der 1 Film ein Hund Namens Beethoven, hat auch Gewalttätige Szenen, mit Kampfhunden.Ach was. Ich war ein eher empfindliches Kind, aber der Film ging problemlos bei mir durch. Solange am Ende alles gut wird... :D
Würde ich jetzt nicht unbedingt , für kleine Kinder empfehlen.
locha schrieb:Oh ja der ist super!Haben wir auch auf DVD daheim. :Y:
Deahterone schrieb am 07.02.2019:Ein Land vor unserer ZeitWären dabei noch zu erwähnen:
Morumotto schrieb:sondern Sailor Moon, Dragon Ball uswDie sind natürlich auch gut gewalttätig, wenn nicht zensiert.