Welche Serie schaut ihr gerade?
22.01.2020 um 12:10Sex Education (Staffel 2) und danach kommt die neue Staffel von Sabrina (beides Netflix)
Spukulatius schrieb:ARES (Netflix)Der Trailer sah so gut aus, wollte eigl bei Zeiten damit anfangen.
Schlechter als erhofft, viele Ungereimtheiten und unsympathische Hauptdarstellerin. (Hoffentlich bekommt die zum Ende hin noch tüchtig ihre Fett weg.)
cesare schrieb:Was gefällt dir an der Serie nichtIch kann ja damit leben wenn man sich den tieferen Sinn einer Serie selbst zusammenreimen muss, aber ARES wirft immerzu neue Fragen auf zieht irgendwelche Metaphern aus dem Hut und lässt am Ende viele Fragezeichen zurück.
nocheinPoet schrieb:Fängt mal so richtig schön an, gibt ja schon Gänsehaut, dagegen ist Discovery fürs Klo ...Hört sich ja recht gut an. Dann weiß ich ja was ich heute Abend zu schauen habe!
assassinfan schrieb:Hört sich ja recht gut an. Dann weiß ich ja was ich heute Abend zu schauen habe!War echt gut, für die erste Folge mal 9,5 von 10 ... :D
cesare schrieb:Außerdem hab ich Chernobyl angefangen. Die Serie ist gut gemacht, aber kaum auszuhalten, dieses ganze menschliche Elend. Muss ich mal schauen, ob ich da noch weiter schauen möchte / kann."Chernobyl" ist wirklich starker Tobak, aber es lohnt sich, wenn man Interesse an den Hintergründen hat.
assassinfan schrieb am 25.01.2020:Ich hatte mal wieder so richtig Gänsehaut! Einfach herrlich Picard und Data Wiedersehen zu dürfen. Das ist Star Trek, so muss das!Hab ja bis jetzt nur die eine Folge gesehen, und bin echt gespannt, wie das weiter geht.