NeonMouse schrieb:Wäre schön gewesen, wenn du die hier zur Verfügung gestellten Spoiler nutzt... (so wie es nocheinpoet ja getan hat, aber wenn du das hier direkt zitierst waren seine Spoilertags auch für die Katz...)
So versaust du es denen, die die Serie bzw. Staffel noch nicht gesehen haben :(
Ver-stehe. Wo habe ich bitte irgendwo den Inhalt der Serie preisgegeben, bzw. explizit aussagekräftig über deren Inhalte geschrieben? Ich sehe da absolut keine Notwendigkeit einen Spoiler zu nutzen. Nicht für das, was ich geschrieben habe. Um ehrlich zu sein ist mir das mit dem Spoiler gar nicht aufgefallen. Aber ein gut gemeinter Rat am Rande: Wenn ich vorhabe eine Serie völlig unbedarft zu sehen, würde ich mich nicht vorher durch einen Thread lesen, in dem diese u.U. exakt das Gesprächsthema darstellt und man somit immer Gefahr läuft, in den Besitz solcher Informationen zu gelangen. Wenn man nicht über Serien sprechen/schreiben will, sollte man sich nicht in einem solchen Thread aufhalten. Und wie gesagt: Ich habe nichts spezifisches verraten, also sehe ich keinen Grund einen Spoiler zu nutzen. Wer so empfindlich ist, sollte diesen Thread nicht lesen. Meine Meinung.