Welche Serie schaut ihr gerade?
06.05.2019 um 14:40Streuselchen schrieb:Pretty Little LiarsHabe ich auch gerne geschaut. :)
Das Spin-Off dazu kann ich auch durchaus empfehlen.
Streuselchen schrieb:Pretty Little LiarsHabe ich auch gerne geschaut. :)
Intemporal schrieb:Big Bang Theorie gibt es doch bereits auf Netflix. Schon seit ein paar Jahren, wenn ich mich recht entsinne.Meine die letzte Staffel^^ Ich glaube die ist noch nicht drin. Zumindest war sie es noch beim letzten Check nicht.
navi12.0 schrieb:Und die schräg-nerdige Stimmung von den ersten Staffeln kommt auch nur noch selten, fand ich.S T I M M U N G = Ambiente, Atmosphäre, Flair, Laune, ...
Intemporal schrieb:Das mit der Stimme kann ich nicht nachvollziehen, schaue die Serie aber auch auf englisch. Vielleicht hört man bei der deutschen SynchroS T I M M E = Ton, Tonlage, charakterliche Zeichnung, Gefühlsausdruck, ...
navi12.0 schrieb:Ansonsten..Und hier wie ein geschickter Therapeut auf den Patienten eingehen... 😜
Auf Englisch hab ich nur einpaar Folgen gesehen. Eher aus Neugier wie das da so klingt.
rhapsody3004 schrieb:Vor paar Wochen nochmal mit GoT angefangen. Mittlerweile bei der siebten Staffel wieder angelangt, damit ich einen halbwegs glatten Übergang zum Finale habe, das ich mir Mitte Mai am Stück geben werde.Ich bin seinerzeit nach Season 5 ausgestiegen.
Headhunter66 schrieb:Muss ich kaufen?Ich hab mir Sky ticket geholt. 9,99 monatlich kündbar (hab auch direkt wieder gekündigt weil ich nur einen Monat brauche :D)
Kann ich kurze Streamingverträge abschließen?
NeonMouse schrieb:Sky ticket geholt. 9,99 monatlich kündbarDas geht in Ordnung!
NeonMouse schrieb:Laptop an nem grossen BildschirmIch habe auch vor am Rechner zu schauen.
Headhunter66 schrieb:Benutzt du eine spezielle App, oder browst man einfach eine Website an?Es gibt einen kleinen Launcher, aber die Website führt dich da automatisch durch wenn du deinen ersten Stream schauen willst.
Headhunter66 schrieb:Ich bin seinerzeit nach Season 5 ausgestiegen.Ich bin auch erst recht spät an GoT gelangt.
Ich werde mir wohl alle Staffeln noch einmal geben müssen, um auf Westeros klar zukommen.
@all
Wie bekomme ich zur Zeit die volle GoT-Dröhnung (legal)
Muss ich kaufen?
Kann ich kurze Streamingverträge abschließen?
Welche Plattform und welches Endgerät benötige ich?
rhapsody3004 schrieb:Du hättest vor dem Start von Season 8 nochmal alles (1-7) auf Sky sehen können.kann man immer noch, sind bis ca Ende Juli alle Staffeln on auf sky ticket.
navi12.0 schrieb:Wie ist sie denn so? Das was ich sah kam mir aber schon sehr soapig vor. Und die schräg-nerdige Stimmung von den ersten Staffeln kommt auch nur noch selten, fand ich.Ich find die Staffel garnicht so schlecht, es geschieht auch ein Ereignis welches ich feierlich ersehnte. :D
Liegt es an mir, oder geht es mehr Leuten so?
Aniara schrieb:Das Spin-Off dazu kann ich auch durchaus empfehlenIst leider nur bei einer Staffel geblieben mit Caleb oder?
Streuselchen schrieb:Ist leider nur bei einer Staffel geblieben mit Caleb oder?Ich rede von "Pretty Little Liars: The Perfectionist". :)
Streuselchen schrieb:Sein Ausstieg aus PLL war ja mit der Nebenserie begründet, dessen Namen ich jetzt nicht weiss.Du redest von "Riverdale", welche nach der ersten Staffel aufgrund von schwachen Ratings wieder eingestellt wurde.