Welche Serie schaut ihr gerade?
01.01.2019 um 12:10Ich bin eher so der Doku Fan und deswegen habe ich Sky
Na und wegen Fussball aber das gehört hier nicht hin^^
Na und wegen Fussball aber das gehört hier nicht hin^^
Sterntänzerin schrieb:Ich steh anscheinend auf solche psyschich extrem auffälligen Beziehungskisten.Dann kann ich dir auch "Liar" und mit Abstand auch "The Truth About the Harry Quebert Affair" empfehlen.
Sterntänzerin schrieb am 31.12.2018:You - Du wirst mich lieben
Die Serie beginnt direkt sehr verstörend und hält dieses Niveau bislang auch. Gleichzeitig ist die Handlung aber auch faszinierend. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen.
DnreB schrieb am 01.01.2019:So, also es tut mir echt leid, die Serie jetzt zum dritten mal zu erwähnen, zum Glück geht nicht mehr als
10 / 10
sonst würde ich wohl ein viertes mal posten:
You - Du wirst mich lieben
Dr.Edelfrosch schrieb am 01.01.2019:Hsb nun auch msl in YOU reingeschaut und bin begeistert.
mroktober schrieb:You - Du wirst mich liebenOkay, okay, okay, ihr habt es geschafft!
Spannend mit Suchtfaktor
Headhunter66 schrieb:Iron Fist Season 2 quälenKlingt so als müsste ich mir die 2. Staffel nicht unbedingt antun. Mal sehen ... Es gibt ja noch andere Serien. :)
Stona schrieb:Spuk in Hill House. Hatte mich soo darauf gefreut. Für mich sehr enttäuschend. Hatte mir, gerade wegen der super Kritik, viel mehr Grusel erhofft.@Stona
Spukulatius schrieb:Ich habe gestern mit Black Mirror angefangen, joa kann man sich anschauen, die Episoden sind zwar etwas lang und teilweise langatmig aber bis jetzt echt unterhaltsam und in 4k 🤓Sehr empfehlenswert :)