Welche Serie schaut ihr gerade?
27.04.2019 um 14:19das verschwinden von madeleine mccan
itzmee schrieb:heute erste folge von black summer gesehen, fängt gut an...So war es bei TWD damals auch. ^^
navi12.0 schrieb:weil das Fernsehen damals noch ein ganz anderes Bild der Gesellschaft wider geben durfte als heute. Aber es weckt schon toWelches Bild?
itzmee schrieb:das verschwinden von madeleine mccanHab ich auch angefangen. Bin mal gespannt, ob das eine kritische Doku ist oder man den Eltern nur wieder mal den Hintern pudern will.
Headhunter66 schrieb:So war es bei TWD damals auch. ^^Ich finde man kann es sich jetzt immer noch gut geben , besser als manch anderen Serien ^^
xXBluostarXx schrieb am 30.04.2019:Headhunter66 schrieb:Ich bezog mich auf den Verlauf von TDW.
So war es bei TWD damals auch. ^^
Ich finde man kann es sich jetzt immer noch gut geben , besser als manch anderen Serien ^^
Streuselchen schrieb:The Big Bang TheorieDie letzte Staffel zieht irgendwie total an mir vorbei, weil ich es Montags auf Pro7 oft verpasste,
navi12.0 schrieb:Hoffe, die kommt bald auf Netflix.Big Bang Theorie gibt es doch bereits auf Netflix. Schon seit ein paar Jahren, wenn ich mich recht entsinne.
Wie ist sie denn so? Das was ich sah kam mir aber schon sehr soapig vor. Und die schräg-nerdige Stimmung von den ersten Staffeln kommt auch nur noch selten, fand ich.Das mit der Stimme kann ich nicht nachvollziehen, schaue die Serie aber auch auf englisch. Vielleicht hört man bei der deutschen Synchro mittlerweile Änderungen raus, keine Ahnung. Aber ich finde, Sheldon ist längst nicht mehr das, was er mal war. Er ist für meinen Geschmack zu angepasst und "normal" geworden.
Liegt es an mir, oder geht es mehr Leuten so?