LadyWhiteRose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Habe ich gerade für mich entdeckt, ist damals völlig an mir vorbeigegangen, jetzt hatte die Serie mich aber schon nach ein paar Minuten der ersten Folge angefixt. Sehr spannend, mit einer unglaublich charismatischen Hauptdarstellerin.Ja, eine wirklich spannende Serie mit herausragenden schauspielerischen Leistungen (von Viola Davis).
LadyWhiteRose schrieb:Oja die Serie habe ich auch gerne geschaut, ist so spannend.Ich bin mal gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln.
Viel Spaß
Groucho schrieb:herausragenden schauspielerischen Leistungen (von Viola Davis).Absolut, die fand ich von der ersten Minute an faszinierend.
Groucho schrieb:Meine Lieblingscharaktere über alle sechs Staffeln hinweg sind Frank und Asher.Frank kann ich noch nicht richtig greifen... ich werde berichten. :D
Photographer73 schrieb:Frank kann ich noch nicht richtig greifen... ich werde berichten. :DJa, das entwickelt sich.
NetflixQuelle: https://www.zeit.de/news/2023-11/08/doku-serie-ueber-robbie-williams-zu-viel-zu-frueh
:
Doku-Serie über Robbie Williams: "Zu viel, zu früh"
Tussinelda schrieb:Doku-Serie über Robbie Williams: "Zu viel, zu früh"Ich bekam heute darüber eine Benachrichtigung von Netflix.
Tussinelda schrieb:nö, siehe threadtitel..Ach so, du hast nicht mehr als den Titel hier gelesen...
violetluna schrieb:Ach so, du hast nicht mehr als den Titel hier gelesen...offenbar im Gegensatz zu Dir habe ich AUCH den Titel gelesen :)
Tussinelda schrieb:offenbar im Gegensatz zu Dir habe ich AUCH den Titel gelesenWillst du dich über Serien unterhalten oder lieber streiten? 😉 Wenn du gerne streiten möchtest, schick mir doch eine PN, denn das würde dann wirklich Off topic hier im Thread werden. 🤪