Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
02.01.2016 um 00:36Georgie ist doch nur sauer das Episode 7 mal ganz problemlos besser ist als Episode 1 bis 3...
spookydee1963 schrieb:Ich denke die haben Kylo Ren zum schluss etwas zu schwach dargestellt.Im Film? Zu schwach im Vergleich zu was?
spookydee1963 schrieb:Ich denke die haben Kylo Ren zum schluss etwas zu schwach dargestellt.Nicht unbedingt, diese Schwäche liegt in der Familie. Man merkt deutlich, wie Kylo mit sich selbst Zweifel und befürchtet die Macht zu verlieren. Dies gab es bei Anakin, der sein Großvater ist auch schon. Die Angst davor, seine Macht zu verlieren leitet sowohl Anakin als auch Kylo in die Hände der dunklen Seite. Beide werden von ihrem Meister dazu missbraucht, damit er seine Ziele umsetzen kann. Han sagt sogar, dass zu viel Vader in Kylo drin steckt und es aus diesem Grund Luke nicht gelungen ist, ihn zu unterweisen.
Addy schrieb: Und jetzt weinen alle meine Freunde bei Star Wars. :DNein! Haben sie nicht. Aber wenn dein Freundeskreis den Film absolut nicht empfehlen kann, dann hast du anscheinend keine Science Fiction Fans in deinem Freundeskreis. Was schauen die denn sonst so für Filme? Rosamunde Pilcher? Spongebob? Sissi?
Haben die das Ding echt so dermaßen an die Wand gefahren?